Wecker ohne Vibration, möglich?

Wanya

Wanya

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo und Guten Morgen, ich würde mich gerne ohne Vibration wecken lassen also nur einen Ton abspielen lassen, ist das möglich?
 
einfach die Option Vibration ausschalten?
Ist im Standard Wecker integriert.. einfach da wo du auch die Uhrzeit und den Ton Einstellst runterscrollen da ist auch eine Option Vibration
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Moin

Da won man die weckzeit einstellt, ganz runter scrollen und dann das Häckchen weg machen beim Vibrieren

MFG
MastaPole
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Danke für die Hilfe, übersieht man mal schnell
 
Moin,

ich habe bei Standartwecker keine Einstellung für's Vibrieren.
Nur "Wecker im Lautlos-Modus"
"Weckerlautstärke"
"Snooze-Dauer"
"Verhalten beim Drücken der Seitentasten"

wo kann ich das Vibrieren beim Wecker deaktivieren?

Gruß koini
 
Doch hast du;-) wenn du aufs Uhren widget klickst, dann unten den Wecker anwählst, dann einen Wecker anwählst ist unten unter dem "wiederholen" eine Option namens vibrieren;-) musst nur runterscrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: koini
Danke, hab es gefunden. Hatte vorher nur in MENÜ und EINSTELLUNGEN gesucht, ich Dummerchen:o
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.990
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten