1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dracul, 11.09.2009 #1
    Dracul

    Dracul Threadstarter Android-Experte

    Die Überschrift sagt alles, ich suche nen Wecker bzw. Timer für Tabletten. Man kann natürlich auch den normalen Timer auf eine Uhrzeit stellen. Ist vllt für manche Pillen(die für die Damen z.b.) auch in Ordnung. Nur muss ich periodisch von der Anfangszeit an nehmen.

    Das heisst nehm ich eine um 8 dann wäre die nächste um 12 fällig die nächste wiederum um 16 Uhr. Da man als Student nicht jeden morgen zur gleichen Zeit aufsteht ändern sich die Zeiten natürlich immer. Ich könnte natürlich jeden morgen alle Alarme anpassen. Aber das find ich recht umständlich. Gibt es da nen Programm dass das für mich erledigt?
     
  2. matula, 11.09.2009 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Hallo,

    schau mal hier. Oder direkt vom Phone

    VG Holger
     
  3. Dracul, 11.09.2009 #3
    Dracul

    Dracul Threadstarter Android-Experte

    Danke sieht erstmal gut aus. Hätte ich auch selber drauf kommen können nach Pills zu suchen -.-
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wecker für tabletteneinnahme

    ,
  2. tablettentimer uhr

    ,
  3. wecker tabletteneinnahme

    ,
  4. timer pillen