1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sinn83, 19.11.2011 #1
    sinn83

    sinn83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo ich möchte gerne den Wecker des Samsung W nutzen, aber er klingelt mir zu kurz. Ich habe eine Tastensperre mit Code einprogrammiert. Nun verhält es sich so, dass der Weckton kommt aber nur solange bis die automat. Bildschirmsperre einsetzt. Das ist bei mir nach 2 min. Wie ertönt der Weckton länger ohne das ich etwas an dem Einsetzen der Bildschirmsperre ändern muss?

    Danke
     
  2. THE-E, 19.11.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Also ich wurde dir AlarmDroid als Wecker empfehlen. Da kannst du sanftes Aufwachen einstellen, sogar eine Rechenaufgabe als "Auschaltefunktion" ist möglich. Es ist wesentlich anpassbarer als die Originalapp. Die Dauer der Alarmfunktion ist auch einstellbar.

    Gruß

    THE-E

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. fboyde, 20.11.2011 #3
    fboyde

    fboyde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.08.2011
    ich kann dir auch den "Sanften Wecker" von Mobitobi
    uneingeschränkt empfehlen

    Sanfter Wecker

    Ich finde ihn noch einen "tick":flapper: besser .
    gibts auch als kostenlose Testversion

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen