1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weckzeit in Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von honsi2004, 16.06.2012.

  1. honsi2004, 16.06.2012 #1
    honsi2004

    honsi2004 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    Galaxy S6 920F
    Moin moin,

    ich suche einer Weckerapp mit der ich die Weckzeit und nicht nur das Symbol (das der Wecker gestellt ist) in der Statusleiste sehen kann. Gibt es das?

    Gruß
     
  2. Spider1996, 16.06.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich benutz "Sanfter Wecker" und der kann sie Wahlweise auch in der Statusleiste anzeigen. Musst nur ein wenig einstellen.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    honsi2004 bedankt sich.
  3. napoHD, 17.06.2012 #3
    napoHD

    napoHD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Ne frage, ne Antwort und sogar bedankt... Aber wie läßt sich im sanften Wecker sowas einstellen

    Tapatalk @GalaxyNote
     
  4. Spider1996, 17.06.2012 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Menütaste -> Einstellungen -> Andere Einstellungen -> Benachrichtigungen

    Dort muss man dann halt das wählen was einem am meisten zusagt.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  5. napoHD, 17.06.2012 #5
    napoHD

    napoHD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Da geht ja nur das Icon in die leiste und beim runter ziehen hat man den die weckzeit, hat sich für mich so angehört als ob er die weckzeit direkt in der Statusleiste stehen haben will...

    Übrigens in alten Versionen vom sanften Wecker könnte man noch das Icon ändern, das geht komischerweise nicht mehr...

    Tapatalk @GalaxyNote
     
  6. honsi2004, 17.06.2012 #6
    honsi2004

    honsi2004 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    Galaxy S6 920F
    Jo das wollte ich auch, ich habe jetzt alarmdroid genommen, beim Widget steht die Weckzeit mit drauf, aber lieber wärs mir direkt in der statusleiste.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wecker bei samsung s7 nicht mehr in Statusleiste

    ,
  2. wonw plus Two wecker wird nicht mehr in benachrichtigungsleiste