1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weil Root nicht geht - gibts dieses Theme?

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von Kaffeetante86, 20.07.2011.

  1. Kaffeetante86, 20.07.2011 #1
    Kaffeetante86

    Kaffeetante86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.02.2011
    AAAAHHHH, ich verzweifel!

    Also, ich hab ein Desire HD mit Tmobile Branding (im letzten Post schrieb ich von O2, das war aber irgendwie Freudscher Versprecher :( ), das sich nicht rooten lässt. Hab jetzt alle erdenklichen Rootmöglichkeiten probiert und nichts, gar nichts hat funktioniert. Jetzt geb ichs nach drei Tagen auf.

    Ich hätte aber gerne trotzdem eine schicke Sense 3.0 Oberfläche. Hab bei den XDA´s auch einen Thread gefunden, allerdings ist dafür wohl doch Root notwendig? Gibts ein Theme mit Sense 3.0, das man installieren kann, ohne root zu benötigen? Und wenn ja, wo und wie? Hab die Rosie Geschichte schon gefunden, die lässt sich aber nicht installieren. Oder bin ich zu doof?

    Ich vermute, das gibt´s nicht. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein.
    Gibts vielleicht irgendeine Rootmöglichkeit, die hier nicht aufgezeigt ist und die ich vllt. übersehen haben könnte? Die hier aufgezählten hab ich alle durchprobiert.

    Bin echt gefrustet grad. Hab bisher alle Handys gerooted bekommen, aber das DHD macht mich fertig.
     
  2. Darkseth, 20.07.2011 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Welche Firmware hast du installiert?

    2.50....... ? (also 2.3.3 )?
     
  3. Kaffeetante86, 20.07.2011 #3
    Kaffeetante86

    Kaffeetante86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Nein. Also ja. Jetzt ja. Ich hab den Fehler gefunden und eine Goldcard erstellt bekommen, dann hab ichs sogar geschafft zu debranden und GingerBreak zum Laufen zu bringen, allerdings nur fehlerhaft, die SD Karte ließ sich danach nicht mounten. Das cmd Ding hat die adb Befehler sturerweise nicht erkannt und ich wollte via RUU Explorer downgraden, hab wohl aber den falschen runtergeladen, denn das klappte zwar hervorragend, jedoch ziert mein Desire HD jetzt eine debrandete 2.50 Version. Und die lässt sich bekanntermaßen nicht rooten.

    ...ODER?!?! :scared:
     
  4. Slassh, 20.07.2011 #4
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    kurz und knapp Nein
     
  5. GrinGo, 04.11.2011 #5
    GrinGo

    GrinGo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    such mal nach aahk, bei pocket-pc. ch gibt's ne prima Anleitung

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  6. Eneco, 04.11.2011 #6
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Schau mal auf das Datum des letzten Beitrages...
    Das Thema ist schon lange gegessen.
     

Diese Seite empfehlen