1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janminki, 20.09.2011 #1
    janminki

    janminki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat, da ich beim stöbern durch forum keine ähnlichen Themen gefunden habe und ob es, und ob es da Hoffnungen gibt den Deffeckt irgendwie zu reparieren ohne das Display austauschen zu müssen.
    Falls das nicht geht würde mich natürlich brennend interessieren wie teuer eine Reperatur ist ungefähr.
    Denn das Handy ist sonst noch voll Funktionstüchtig.
    Ich habe das Handy bereits versucht einzuschicken, jedoch clever wie die sind haben die natürlich bemerkt das es sich um einen Wasserschaden handelt.
    Zudem würde mich interessieren wie teuer ein Reperatur ist.

    Vielen dank schon mal im voraus fürs antworten :thumbup:
     
  2. ultrium, 20.09.2011 #2
    ultrium

    ultrium Gast

    Hallo und Willkommen,

    ja, ganz viele haben das...

    glaube ich nicht...da gibt es gaaaaaaaanz viele ähnliche Themen mit Wasserkontakt und auch mit Firmen die das reparieren können und Dir einen Preis nennen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2011
    janminki bedankt sich.
  3. DrMole, 20.09.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    janminki bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. querstreifen auf display

    ,
  2. weisse querstreifen display handy

    ,
  3. handy weisse querstreifen

    ,
  4. querstreifen auf display samsung s3,
  5. streifen auf dem display nach Wasserschaden