Weiße, originale Backplate?

Ich schätze das ist der, den du abnehmen musst, um die schwarzen Knöpfe gegen Weiße bspw. austauschen zu können.
 
Habe gestern meine weiße backplate bekommen :) sieht einfach nur hammer aus, warte nun noch auf das weiße innen leben dann mache ich es zusammen mit den knöpfen dran. Danke an hunny, super schneller versand :) muss auch noch das passende werkzeug finden :D
 
So ich hab mir jetzt auch mal die weiße Schale bestellt.
Ich bin mal gespannt wie das wirkt.

Leider nicht über the hunny, da dieser bei ebay angegeben hat, bis zum 22.02. nicht da zu sein. :)
 
Mit hilfe meiner schwester, habe ich mich getraut die tasten zu wechseln :) es war die beste entscheidung, sieht hammer geil aus, aber ich glaube man braucht die innen platte nicht unbedingt :)
 
Deine Schwester hat dir geholfen xD ? Nein egal, ist eh nett wen dir deine Schwester geholfen hat. Und wie hast dus geschafft ? Mach mal Fotos !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Ja, ich habe leider keine Fingernägel bzw nicht so lange :D dann hat sie mir geholfen den rahmen ab zu machen. Ja ich stell später mal bilder rein, ich bin so glücklich hahaha

Phantasticc

EDIT: DIE BILDER =)






EDIT2: Das schwarze ( klinkenbuchse ) stört mich eigentlich garnicht, aber ich muss ehrlich sagen, dass das noch nciht vollkommen aussieht :( denke ich werde mir auch das weiße innenleben dazu bestellen hrhr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: Auf 123skins.de gibt es weiße Folien. Damit kann das SGS komplett in weiß erstrahlen.

Bei meinem prangt nun die Folie auf der Vorderseite, die weißen Knöpfe an der Seite und der weiße Akkudeckel an der Rückseite. Die schwarze Kopfhörerbuchse ist mir egal, das ist mir einfach keine 15 € wert.
 
Die weiße folie ist keine schlechte idee, find es dann aber schon wieder too much! Nicht mal das orig. SGS in weiß ist so extrem weiß ;) 15€ sind wirklich viel aber wenn du mal überlegst, da kommt ja nciht nur das kleine teil für die klinkenbuchse, du bekommst dann ja das teil was du abgelöst hast komplett in weiß :). Also nicht nur weiß von außen, sondern auch von innen!
 
Motto: Wenn schon denn schon! Kann die Tage gerne mal Bilder hochladen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. Mir persönlich gefiel das "Black and White"-Design nach der Umbauaktion (Knöpfe und Akkudeckel) nicht besonders.

Der Rahmen... Das muss jeder selbst entscheiden. Mir persönlich ist es einfach nicht wert 15 € auszugeben, damit die Buchse in weiß erstrahlt. Das "Innere" ist mir auch egal, schließlich bewundere ich nicht oft das "Innere" des SGS. Aber wie gesagt, das muss jeder selbst entscheiden :)
 
Richtig, wenn schon, denn schon. Ich habe mal bei aswo direkt angefragt, mal schauen, vllt komme ich da billiger weg. Ansonsten kam mir auch die idee, die innen platte einfach lackieren. Was hält ihr von der variante? :)
 
Da du bei ASWO mind. mit 7 € Versandkosten rechnen musst (habe damals 5,84 € zzgl. 2 € Nachnahme, das ist die einzige Versandart bei denen), wäre das eine Idee. Ich würde aber einfach mal auf the_hunny warten.

Die Idee mit dem lackieren ist nicht schlecht. Allerdings ist es mehr als fraglich ob du den gleichen Weißton herbekommst. Man beachte zudem die ganze Arbeit (Innenrahmen ausbauen, abschleifen/anschleifen, lackieren, warten und bangen, dass es passt usw). Würde einfach mal auf the_hunny warten :)
 
Stimmt hatte ich garnicht bedacht. Naja ich warte wirklich einfach mal auf the hunny. Denke das wird die beste idee sein
 
Ich werde auch eine bestellen sobald Hunny wieder da ist.
Aber nun mal wegen der 15€
Geht doch mal in euren Handyshop eures vertrauens,da zahlt ihr auch locker 20€ für die selbe Plate!

Ich zahle dann gerne die 15€ und überlege mir bis zu seiner Rückkehr ob ich die Tasten auch mitbestelle
 
Es geht ja nicht um den Akkudeckel, sondern um den Innenrahmen. Durch den (weißen) Innenrahmen "wechselt" der Kopfhörerausgang seine Farbe von schwarz zu weiß. Und dieser besagte Innenrahmen soll - laut the_hunny - 15 € kosten.

Vom weißen Akkudeckel + Knöpfe ist nur bedingt die Rede.
 
retro123 schrieb:
??? Wo bitte muss man bestellen, um ein weißes Galaxy S zu erhalten?? Ich dachte, die sind in Deutschland nicht erhältlich...

Bei uns in der Stadt im MediaMarkt gibts die in weisser Ausführung einfach so zu kaufen...
 
Walbi schrieb:
Es geht ja nicht um den Akkudeckel, sondern um den Innenrahmen. Durch den (weißen) Innenrahmen "wechselt" der Kopfhörerausgang seine Farbe von schwarz zu weiß. Und dieser besagte Innenrahmen soll - laut the_hunny - 15 € kosten.

Vom weißen Akkudeckel + Knöpfe ist nur bedingt die Rede.


mit 15 euros kommst du sogar noch ziemlich gut weg.

Auf meine anfrage bei ASWO:

Hersteller: SAMSUNG
Gerätetyp: I9000
Ident-Nr.: GT-I9000HKDDBT


Artikelbezeichnung: innenplatte mit weisser klinkenbuchse
Positions-Nr.:
ASWO -ET. Nr.: 5863204
Preis* in € (netto): 10.50
Lieferzeit*: Voraussichtlich lieferbar innerhalb von 1 - 2 Wochen


zzgl. 5,84 € Versand + MwSt + 2,00 € Nachnahme

Die Lieferung kann nur per Nachnahme erfolgen.



ich bestell lieber über hunny :)
 
Werde jetzt auch über ASWO ordern.

15,10 Euro für alles (also Plate und Tasten ohne innen Rahmen ist doch OK)

Umbau sollte ja machbar sein laut den Aussagen der anderen.

Hatt jetzt eigentlich noch jmd. das Problem mit den ominösen Schlieren?
 
Die sind ja flott mim Antworten aber die Geier haben die Preise erhöht ^^

Artikelbezeichnung: Akkudeckel, also Backplate in weiß orig.
ASWO -ET. Nr.: 5693500 = 7,31 euro ca 1-2 Wochen Lieferzeit

Artikelbezeichnung: USB Buchsenabdeckung weis orig.

ASWO -ET. Nr.: 5696423 = 0,62 Cent ca 1-2 Wochen Lieferzeit

Artikelbezeichnung: VOLUME KNOPF WEISS
ASWO -ET. Nr.: 5696422 = 0,62 Cent ca 1-2 Wochen Lieferzeit

Artikelbezeichnung: EIN-AUSSCHALTERKNOPF WEISS
ASWO -ET. Nr.: 5696424 = 0,81 Cent ca 1-2 Wochen Lieferzeit

Auf die gesamt Lieferung kommen noch 6,95 Versand + 2 Euro Nachnahme.
Wir liefern nur per Nachnahme.

Wären dann 18,31€

ist bestellt, weil hunny ja immer noch im Urlaub ist :p
 
Die "Geier" schlagen dann auch noch Mehrwertsteuer drauf. Müsste mich schon allzu arg irren, wenn das die "Brutto"-Preise sind.

Hier übrigens mal ein Bild von meinem SGS mit weißer Folie:

Imageshack - img1830qm.jpg

Leider ein bisschen unscharf und dunkel, aber man erkennt ja alles :) Rest sieht eben aus wie n normales weißes SGS.

@pHONe^dEtEcTor: Ich weiß, allerdings ist mein SGS schon ca 7-8 Monate alt und zu dem Kaufzeitpunkt gab es noch keine weißen Modelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also die Folie gefällt mir nicht.
Alleine schon, dass unten die Touchtasten nicht mehr leuchten und sicher auch nicht mehr so gut reagieren..

Aber es muss Dir ja gefallen. ;)

Ich habe heute mein weißes original Backcover bekommen und mit den schwarzen Tasten usw. gefällt es mir richtig gut.
So bleibt es.

Mfg

P.s.: Der Ebay Preis für den weißen Akkudeckel ist vpn 16,90€ auf 24,90€ hochgeschnellt. Ein Glück habe ich noch letzte Woche zum alten Preis gekauft.
 

Ähnliche Themen

R
  • Robin13788
Antworten
6
Aufrufe
2.418
Andro_ID
Andro_ID
J
Antworten
2
Aufrufe
2.509
DrMole
DrMole
domi600
  • domi600
Antworten
6
Aufrufe
2.072
domi600
domi600
Zurück
Oben Unten