Weiße, originale Backplate?

the_hunny schrieb:
P.S. Wer hier aus dem Forum bestellen will, schicke bitte eine Mail über Ebay. Dann gibs das Cover für 15€ inkl. Versand.

Gilt das auch für österreichische Forumsmitglieder ?
 
rechne hier noch bitte 1Euro versand drauf, da der Brief nach Oesterreich 1,45 kostet und nicht wie sonst 55Cent..Gruesse!
 
  • Danke
Reaktionen: miko
Michi1992 schrieb:
Sooo Jungs und Mädels,
ich habe gute Nachrichten! :D

Preis* in € (netto): 6.14
Lieferzeit*: Voraussichtlich lieferbar innerhalb von 2 - 3 Wochen


zzgl. 5,84 € Versand + Mwst + 2,00 € Nachnahme

bei dem o. g. Shop

Also bei Aswo :)

Ich möchte auch eine meine hat auch schwarze schlieren von so einem blödem baumwolle case. Konnt ihr mir das zuschiecken ist das möglich. Vielen dank. Eine mail an mich.
 
Adlerauge wenn schon genau lesen, die Preise dort sind nicht die Endpreise. Dazu kommt noch der Versand, du kannst es entweder direkt dort bestellen (den Beitrag hast du ja schon gefunden) oder aber du bestellst es bei unserem Forenmitglied zum quasi selben Preis, nur das du nun entscheiden musst wem du das Geld in den Rachen wirfst :flapper: Wenn du Bekannte hast frag sie einfach ob sie auch eins wollen und bestell direkt beim Samsungvertreter Deutschland die Cases, ist günstiger als bei dem Ebayanbieter, der will ja auch seine schnelle Mark machen.
 
Meinst du aswo elektr. Oder verstehe ich etwas falsch. Wen ich den ebay link aufrufe geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, ein User aus dem Board hatte 100 bei Aswo bestellt und verkauft die hier einen Euro günstiger, weil wenn du nur eine bestellst zahlst du halt 5€ Versand bei Aswo, kannst den User ja anschreiben ist hier im Thread vertreten, oder du meldest dich bei Aswo, nimmt sich nichts ist die selbe Ware, nur ist der Ansprechpartner ein anderer...
 
the_hunny schrieb:
ich würde mal die knöpfe und so bestellen und mich dann melden, wenn das angekommen ist..dann kann ich das gerne günstiger weitergeben!

Ich hätte auch Interesse an der weißen Backplate mit den weißen Tasten.
Sind die Tasten schon da und was würde mich die Backplate + Tasten kosten?

LG
Ting Tong
 
bin noch in Asien unterwegs und bisher scheint auch noch nix angekommen zu sein..mit Sicherheit weiß ich das erst Sonntag, wenn ich wieder daheim bin..dann kann ich eine klare Rückmeldung geben!
 
Im übrigen diese schwarzen schlieren gehen mit nagellack entferner weg. Aber ich habe kratzer drinnen deswegen brauch ich eine neue.
 
ting tong schrieb:
Ich hätte auch Interesse an der weißen Backplate mit den weißen Tasten.
Sind die Tasten schon da und was würde mich die Backplate + Tasten kosten?

LG
Ting Tong

auch haben wollen
 
Mitte bis ende dieser Woche ist LT. Ich melde mich hier. sobald die da sind! Grüße
 
Alles klar. Kannst Du schon was zum Preis für die Backplate + Tasten sagen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
20€ inklusive Versand. Grüße

so ware ist jetzt da..einfach via PN melden oder über Ebay! Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bist du in der Bucht?

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Matzze.1 schrieb:
da sind aber keine Tasten dabei.

Mathias

ja ich weiss, aber thehunny hat ja mittlerweile die Tasten auch schon. Entweder du schreibst ihn per PN an oder eben über die Bucht. Für zweiteres ist der Link da.
 
Ich verstehe nicht warum sich so viele über den Preis von 15 € inl. Versand aufregen....:thumbdn:

Ihr müsst bedenken dass the_hunny das komplette risiko hat auf den Sachen sitzen zu bleiben wenn er als Händler mal "schnell" 100 stück ordert.
Außerdem muss man berücksichtigen dass er den kompletten Betrag voschießt...zudem hat er noch diverse Kosten abzudecken....

Da finde ich einen Preis von 15 € (bzw. 20 € mit den Knöpfe) für ein Original Teil schon gerechtfertigt.
 
"Backplate

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Bezeichnung Backplate beschreibt eine Rückenplatte aus Stahl oder Aluminium für das Tauchen."

Wie kommt man auf den Gedanken, einen Batteriefachdeckel als Backplate zu bezeichnen, wenn es sich um eine Rückenplatte für das Tauchen handelt?
 

Ähnliche Themen

R
  • Robin13788
Antworten
6
Aufrufe
2.417
Andro_ID
Andro_ID
J
Antworten
2
Aufrufe
2.507
DrMole
DrMole
domi600
  • domi600
Antworten
6
Aufrufe
2.071
domi600
domi600
Zurück
Oben Unten