1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mareher, 08.02.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    Habe nun seit Samstag meinen Stein und habe auch so manche App Installiert. Nun suche ich aber nach einer Möglichkeit ein Liste der Installierten App's zu erstellen. Das heißt, sollte ich mal mein System zurücksetzen müssen so sollte diese Liste (oder App) mir all das wieder installieren.
     
  2. RinTinTigger, 08.02.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    2 Möglichkeiten.

    Für die offiziellen apps aus dem market kannst du in der Market app auf "Downloads" gehen und da werden dir alle Angezeigt.

    Für alle Apps gehst du unter Einstellungen> Anwendungen > Anwendungen verwalten.
     
  3. martin@droid, 08.02.2010 #3
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    mareher bedankt sich.
  4. achmed20, 08.02.2010 #4
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    noch ein tip:
    du kannst deinen stein einfach so resetten. nach dem reset findest du im market unter downloads wieder alle APPs die du zuletzt installiert hattest.

    Vorsicht: unbedingt alle eufeinmal installieren und den market tab nicht schliessen.
    wenn du nur ein paar apps installierst und dann aus dem market gehst, ist deine liste danach WEG und du kannst dir wieder alles per hand zusammensuchen
     
  5. mareher, 08.02.2010 #5
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  6. JoeS, 08.02.2010 #6
    JoeS

    JoeS Erfahrener Benutzer

    Von mir auch noch ein Tipp: App Manager. Mit diesem Tool kannst du alle Apps (keine kopiergeschützten) auf die SD Karte speichern, so dass du sie wieder jederzeit von der Karte installieren kannst, auch wenn grad kein Internet zur Verfügung steht.

    Grüssle
    JoeS
     
    mareher bedankt sich.

Diese Seite empfehlen