Welche Apps habt ihr auf euern Transformer

Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
230
Hi
Ich habe mir gestern ein Tf 300 gegönnt,
bin im Grund Positiv überrascht von dem Tablet mit Dock:razz:.

Bin eigendlich typischer Browserspiel Zocker bei FB (Backyard Monsters),
aber wohl mit nem Androiden nicht möglich,Schade.

Daher würde mich Interresieren welche Spiele ihr so Zockt:confused2:,
denn habe mir bisher nur Angry Birts Teile und Asphalt 5 drupp gezogen,
und das Fetzt.Lach

Nach meiner Meinung ist Asphalt 6 nicht so der Renner was die Steuerung angeht, da ist es bei Asphalt 5 besser gelöst.

Welche Shooter und Strateriespiele (ähnlich Panzers PC) sind zu Empfehlen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
1. für Spiele bist du im App bereich des Forum besser aufgehoben
2. Es gibt bereits ein solches Thema, wo nach den passenden spielen gefragt wird
3. der wichtigste Punkt, es geht hier um das TF 101 und nicht um das TF300 also hilft es dir hier wenig, wenn wir dir sagen was wir spielen. ;-)
4. probier doch einfach spiele aus, warum brauchst du jemanden, der dir sagt was du spielen kannst?
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
ad 4. vielleicht tips für spiele. ich würd auch zuerst danachfragen anstatt alle spiele im market zu testen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Lach,nein Ich brauch keine Spiel Endscheidung von euch.

Es würde mich nur Interessieren welche Spiele und Apps Ihr auf euren Tablet habt.

Gruss
 
Hi Dortmundar,
Also ein Ego-Shooter Spiel, das sehr zu empfehlen ist, ist "Modern Combat 3: Fallen Nation". Das hat eine tolle Grafik, die natürlich auf dem TF300 auch besonders gut aussieht und es gibt auch einen ganz guten Multiplayer-Modus.
Die App ist allerdings mit 5,49€ nicht ganz günstig, also ich würde dir empfehlen, dir erstmal diesen Modern Combat 3: Fallen Nation Testbericht durchzulesen.
Da gibts, falls du dir das Spiel dann holst, auch einige Tipps wie man weiterkommt.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg swatch-watch
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Ich würde mal den Titel in welche Spiele habt ihr auf euren tablet ändern.

Ich habe bspw Tempel Run und rule of the kingdom, sperm wars und Shadow Era auf meinen tab, die ich öfters spiele

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
793
DaiwaOne
DaiwaOne
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
666
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten