1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Bugs vom Milestone 1 wurden abgestellt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von weidi, 12.12.2010.

  1. weidi, 12.12.2010 #1
    weidi

    weidi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey,

    ich bin Besitzer eines alten Milestones und mich würde interessieren, ob Motorola es geschafft hat, die vielzähligen Bugs des Milestones abzustellen?

    Am wichtigsten ist mir dabei:

    Habt ihr Probleme mit dem Klinkenanschluss? Das ist die Sache, wegen der ich meine Handy schon einige Male gerne in die Tonne kloppen würde.
    Wenn das neue Milestone dieses Problem nicht hat, wäre es auf jeden Fall eine sehr sehr gute Alternative zu meinem jetztigen Stein.

    Vielen Dank schonmal vorab!
     
  2. Rennert, 12.12.2010 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich hatte weder beim alten MS noch jetzt probleme mit der klinkenbuchse;-)
     
  3. dodotech, 12.12.2010 #3
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    alles in einem hat das MS2 bisher nicht sehr viele Bugs! Was man so im MS1 FDorum liest, da ich ja selbst auch noch 2 1er Steine habe, muss ich sagen das hier die Probleme noch gering sind! Alle Bugs die bisher hier aufgetreten sind, konnte man mit ein wenig Aufwand selbst berichtigen!:)
     
  4. peer, 13.12.2010 #4
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Dito!
    Weder mit dem MS1 noch mit dem MS2 Probleme mit der Klimkenbuchse.
    Nutze die aber auch wenig.
     
  5. weidi, 13.12.2010 #5
    weidi

    weidi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hehe^^ Das sind meine Lieblingsaussagen^^

    Wenn ich das bei mir wenig nutzen würde, würds mir auch nicht auffallen ;)
    Da ich die Dinger aber täglich benutze, gehts mir tierich aufn Zeiger...
    Aber bislang hört sich das ja gut an! Habt ihr eure Handys so gekauft?
    Was musstet ihr so löhnen wenn ich fragen darf?
     
  6. X5-599, 13.12.2010 #6
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Was hast du denn für ein Problem mit dem Klinkenanschluss?
    Wackelt der Kontakt, sitzt das Kabel nicht richtig, rutscht es von alleine raus oder wie?

    Oder hast du doch eher Software Fehler und hier kann meiner Meinung nach Motorola nichts, denn sie Programmieren Android ja nicht.

    Und was hast du sonst noch für Hardware Probleme? Du hast ja vielzählige hast du gesagt.
    Und hast du es schon einmal zur Reparatur eingeschickt?

    Ich habe zwar nur das MSI aber hätte liebend gern das MSII aber ein Kumpel von mir hat es und ich werde es demnächst ausgiebig testen.
     
  7. dodotech, 13.12.2010 #7
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Es geht hier nicht um allgemeine Hardwareprobleme! Hier geht es darum ob das MS2 irgend welche nennenswerten Bugs hat! Wie sie beim MS1 bereits in der Vergangenheit öffters vorgekommen sind! :)

    Du darfst dich hier gern an unsere Diskusion beteiligen, aber ich habe keine Lust das es so ausartet wie im MS1 Forum!

    Vorweg, werde ich jeden ohne Hemmungen Melden der hier Stunk macht! Dies solltest du bitte nun nicht persönlich nehmen, denn damit ist jeder gemeint! :)
     
  8. X5-599, 14.12.2010 #8
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Doch um genau die geht es.

    Na eben, doch Hardwareprobleme. Denn das MSI hat Android 2.1 und das MS2 hat Android 2.2
    Was schlussendlich bedeutet dass die Software eine andere ist und man diese somit nicht miteinander vergleichen kann. Somit kann man nur die Hardware vergleichen.
    Denn wie ich schon sagte, die Software kommt nicht von Motorola.

    Dann halte dich bitte zurück. Ich habe keine Lust dich zu melden weil du dich hier so austobst.

    Schön, das werde ich auch.
     
  9. dodotech, 14.12.2010 #9
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Gut dan sind wir uns ja einig!! :)
     
  10. Rennert, 14.12.2010 #10
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Was alle nur ueber motorola und milestone schimpfen.
    wenn man keine ahnung von android hat, sollte man sich mit der standard firmware begnuegen oder sich ein anderes phone kaufen.

    Frage mich echt wo am ms2 hardwareprobleme sein sollen. Softwaremaessig gibts bei jedem handy probleme. Es gibt kein perfektes phone.
     
  11. dodotech, 14.12.2010 #11
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Das ist genau meine Meinung....Man kann auch solange etwas suchen, bis das man was findet! :)
     

Diese Seite empfehlen