1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche CSC Datei nehmen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von effloresce, 21.09.2011.

  1. effloresce, 21.09.2011 #1
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    iPhone 6s, 5s, 4s, Mate S, Z3C
    Hallo,

    die Suche hab ich gequält, komm aber nicht weiter. Aufgrund von Rucklern in Gamelofts Order & Chaos muss ich mein S2 auf eine 2.3.3 Version downgraden. ich würde dann die I9100XXKF2 nehmen zum downgraden. Allerdings gibts auf samfirmware diverse CSC Versionen. Welche soll ich nehmen? Möchte dann gerne auch offizielle Updates bekommen. Umstellen auf DBT is eh klar dann.

    Danke für Euer Feedback!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
  2. frank_m, 21.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn du auf DBT stellen willst, musst du natürlich eine CSC nehmen, die DBT enthält. Multi-CSCs mit DBT heißen OXA.
     
  3. an-di, 21.09.2011 #3
    an-di

    an-di Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    gibt es auch eine multi-csc die ato (österreich) enthält?

    cu
    andi

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. frank_m, 21.09.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    bestimmt. Möglicherweise heißt die OXX. Überprüfe das aber besser nochmal.
     

Diese Seite empfehlen