1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Custom ROMs gibt es für das Defy?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von galaxy s fan, 11.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxy s fan, 11.04.2011 #1
    galaxy s fan

    galaxy s fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.04.2011
    hi,

    ich würde gern wissen welche custom roms es alles für das defy gibt und welches is das beste ist,da ein freund mich gebeten ihm doch ein custom rom auf sein tolles defy zu bringen.

    danke im vorraus für die hilfe
     
  2. KeauHou, 11.04.2011 #2
    KeauHou

    KeauHou Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Wenn dein Freund nicht mal weiß welches, warum genau will er denn ein Custom ROM? Kennt er Vor- und Nachteile?
    Das klingt ein bisschen nach "Egal wie warum und was, Hauptsache was anderes" :D
     
  3. galaxy s fan, 11.04.2011 #3
    galaxy s fan

    galaxy s fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.04.2011
    er kennt zwar die vor und nachteile weiß aber nicht welche roms es alles gibt und welche die beste ist.
     
  4. molex, 11.04.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    galaxy s fan bedankt sich.
  5. galaxy s fan, 11.04.2011 #5
    galaxy s fan

    galaxy s fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.04.2011
    danke hab das wohl irgendwie übersehen.

    kann geschlossen werden
     
  6. molex, 11.04.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Wird gemacht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen