1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Farbe gefällt euch besser: Sensuous Black (Schwarz) oder Luster White (Weiß)?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von ses, 05.02.2010.

Welche Farbe gefällt euch besser: Sensuous Black (Schwarz) oder Luster White (Weiß)?

  1. Sensuous Black (Schwarz).

    34 Stimme(n)
    42.5%
  2. Luster White (Weiß).

    43 Stimme(n)
    53.8%
  3. Mir gefällt keine der beiden Farben.

    3 Stimme(n)
    3.8%
  1. ses, 05.02.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    ich habe mich in den letzten Tagen wieder etwas mehr mit dem Sony Ericsson Xperia X10 beschäftigt. Eigentlich bin ich ein Fan vom "kleinen Schwarzen". Das Sony Ericsson Xperia X10 gefällt mir aber in weiß (Luster White) auch sehr gut. Tipp: Wenn ihr euch bei der Farbwahl noch unsicher seit, schaut euch einfach mal die http://www.android-hilfe.de/sony-er...s-videos-vom-sony-ericsson-xperia-x-10-a.html an.

    Welche Farbe gefällt ech besser: Sensuous Black (Schwarz) oder Luster White (Weiß)? (+ Warum?)

    xperia_x10_24.jpg


    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. Chris0504, 05.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    Mir gefällt auf jeden Fall Schwarz besser!
    Ist einfach schick, dezent und elegant.
    Außerdem sieht man Kratzer nicht so gut!

    lg Chris
     
  3. MeetAndroid, 05.02.2010 #3
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich finde das Schwarze auch besser.
    Es gibt nur wenige Geräte denen Weiß steht (Hero z.B)
    Hab beide schon Live gesehen und Schwarz ist beim x10 eindeutig besser.
     
  4. favorite, 05.02.2010 #4
    favorite

    favorite Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    13.01.2010
    ich find white eindeutig besser aber geschmackssache :)

    LG
     
  5. G1Fanatic, 05.02.2010 #5
    G1Fanatic

    G1Fanatic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    Huawei P8
    So jetzt finde ich Luster White sehr gut aber werde es besser entscheiden können wenn ich es in der Hand hab.
     
  6. V1P3R, 05.02.2010 #6
    V1P3R

    V1P3R Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    dem magic steht weiß auch besser ;)
     
  7. Koala, 06.02.2010 #7
    Koala

    Koala Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich find das Weiß besser.
    Leider gefällt mir das Design des Geräts nicht sonderlich gut. :(
     
  8. Doug, 06.02.2010 #8
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Hat beides was, muss ich mir zu gegebener Zeit mal live anschauen :).

    Allerdings halte ich von dem SE UI rein garnichts...man kann nur hoffen dass SE einen guten Updatesupport bieten wird...

    Ein original 2.1 hätte mir mehr zugesagt als ein verbasteltes 1.6... :(
     
  9. bluescreen, 06.02.2010 #9
    bluescreen

    bluescreen Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2010
    mir gefällt auch das weiss besser.
    hoffe auch allgemein, dass es in zukunft mehr weiss gibt, da mir schwarz so langsam aber sicher auf die nerven geht^^
    alles so schwarz und womöglich noch dieses übertrieben empfindliche klavierlack..
    hab nen tv, 2 laptops und 2handys davon und das is mir zu empfindlich.

    klar ist weiss auch empfindlich aber ist im vergleich zum aktuellen markt mal wieder etwas mehr abwechslung...
     
  10. Lubomir, 07.02.2010 #10
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Jep. 100% Zustimm. Einer der Gründe wieso ich mir das X10 bestimmt nicht holen werde
     
  11. SeraphimSerapis, 08.02.2010 #11
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Stimme ich auch vollkommen zu - es wird mit jedem Update wieder Ewigkeiten dauern, bis die Leute darauf zurückgreifen können.

    Ein schickes Telefon, aber nichts für mich.
     
  12. yanardag, 08.02.2010 #12
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Plastik bomber ohne support leute macht nicht immer den selben fehler und lasst euch nicht auf geräte ohne support ein.
     
  13. AscoMania, 08.02.2010 #13
    AscoMania

    AscoMania Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.04.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Mir fehlt da ein Punkt bei der Umfrage: "Ich finde beide geil!"

    Wenn ich denn die Absicht hätte mir ein X10 zu holen, würde ich echt vor dem Problem stehen, dass ich mich nicht entscheiden könnte, da mir beide ausgesprochen gut gefallen.
     
  14. panib, 14.02.2010 #14
    panib

    panib Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ' Originelle ' Frage. Die Geschmäcker sind verschieden. Gott sei Dank, sonst hätten wir früher alle Opel Manta gefahren :).

    Aus meiner Sicht : bis zum 17. Lebensjahr kauft ' man ' das weiße, ab 18 das schwarze Handy.

    Ich denke auch, das Umfrageergebnis wird nicht repräsentativ sein - mit so einer Frage beschäftigt sich nur ein junger Mensch. Daher auch eine Mehrheit für die grauenvolle weiße Farbe ...

    Dies ist die - nicht ganz ernst gemeinte - Ansicht eines 67-Jährigen ( jep, die gibt's auch bei den Androiden :) ... eiphone, was ist das ? )
     
  15. Aleks9007, 14.02.2010 #15
    Aleks9007

    Aleks9007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Also ich teste gerade das schwarze model da ich an das weiße nicht rangekommen bin, aber ich denke das das weiße eleganter aussieht, dafür aber schmutzanfälliger ist,

    sonst muß ich sagen ist das ein absolutes top handy zudem muß mann sagen das display herraussticht, sehr klar und gestochen scharf , mann sollte nicht immer nur auf auflösung schauen, sony hat schon immer das beste bild gehabt denke mann einfach an x-black was sie bei den monitoren haben.

    Sonst Handy top und bietet sehr viele möglichkeiten
     
  16. beispielnutzer, 14.02.2010 #16
    beispielnutzer

    beispielnutzer Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Kannst Du mal kurz was zur FM Radio Funktion schreiben? Ich habe in den Specs (auf der SE Website) gelesen, dass ein Radio in den (Wireless ?) Kopfhörern eingebaut ist. Sind das BT In-Ear Dinger? Qualität? Steuert man das Radio übers Mobilteil? Wie muss ich mir das Vorstellen? :confused:

    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
  17. Aleks9007, 16.02.2010 #17
    Aleks9007

    Aleks9007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hallo zu dem radio thema muß ich sagen das ich kein radio an dem handy finde, ich habe im moment zwar nur ne beta software drauf, aber ich denke da wird sich nicht viel ändern.

    Es gibt natürlich internet radio in verschiedenen versionen aber ob Android eine mitliefert bezweifel ich, da auch in der verpackung nur gewöhnliche kopfhörer dabei sind, also nur zum telefonieren.

    Zu den angesprochenen kopfhörer von dir, wird es wohl welche von sony geben, sprich BT kopfhörer mit integriertem radio.
    Aber nicht zu diesem handy.

    Naja das ist das was ich im momet weiß falls noch fragen anstehen nur zu.
     
  18. DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    weiß siht einfach besser aus
     
  19. PitBuLL, 14.12.2010 #19
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Ich finde das weiße sieht schon edel aus, aber ich habe mich für das kleine schwarze entschieden. :D
     
  20. tmmt, 15.12.2010 #20
    tmmt

    tmmt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Z5 Compact
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Also ich finde blau oder rot oder silber oder ....auch sehr schön. leider gibt es zu wenig Handys die farbenfroh sind.

    Ich werde auf jedenfall heute, wie es der zufall so will, mich mit einem neuen Design beschäftigen. Da ich verschiedene Folien zu hause habe, werden diese in hoffentlich einer schönen Form ausgeschnitten und beklebt.

    oder ich hau mir einen Airbrush auf die Rückseite drauf...mal schauen..

    Die welt kann nicht genug farbenfroh sein, oder....?? :)
     

Diese Seite empfehlen