1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Firmware (FroYo) habt ihr?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von AtotheD, 14.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AtotheD, 14.11.2010 #1
    AtotheD

    AtotheD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    26.09.2010
    hallo leute,

    ich würde gern mal wissen welche firmwareversionen (froyo) bei euch so laufen? + einen eventuellen lag fix?! und wie ihr mit dem ganzen zufrieden seit :smile: benchmark points usw.

    diesen thread könnte man auch nützen um sich vor dem flashen zu informieren welche firmware "die beste sei" :rolleyes2::flapper::winki:

    ich hab momentan die JPO + OCLF und habe gerade mal 1990 benchmark points, akku laufzeit von 2+ tagen... so ganz zufrieden bin ich nicht... hat hier und da paar macken

    zuvor hatte ich dir JPM + OCLF ---absolut Grauenhaft :glare: lief überhaupt nicht gut, akku hielt gerade mal 8std.

    mein absoluter froyo favorit ist die JP6 + OCLF, hatte 2200 benchmark points lief 1A, akku 2+ Tage, nur begann dann aufeinmal alles zu spinnen... doch werde wieder zurück flashen.

    so das wars mal von mir... :w00t00:


    mfg
     
  2. Jedder, 14.11.2010 #2
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,257
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Wie man sich nur an diesen blöden Quadrant aufgeilen kann, werde ich nie verstehen.
    Das sagt doch absolut nichts über die Geschwindigkeit Deines Gerätes aus.
    Ich hab den UCLF drauf und wohl nur um die 1500 Punkte laut diversen Beiträgen, habs nicht selber gemessen.
    Das Ding rennt und rennt und rennt, keine Lags, auch nicht die Minimalsten.
    Und was an mehr als 2 Tagen Akkulaufzeit auszusetzen ist raff ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
     
  3. sphoenixcompany, 14.11.2010 #3
    sphoenixcompany

    sphoenixcompany Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.08.2010

    Ich nutze Doc Froyo XXJPO v7.6.2 + Eigenem Theme.
    Quadrant ist mir Pupe. Wichtig ist, das es flüssig läuft und das tut es.
    Meine Akkuzeit liegt bei ca 1 Tagen. Ich nutze auch Pushmail und
    da dienst Handy, Telefoniere ich viel damit.

    P.S. 2 Tage bekommt man auch nur hin wenn das Teil die meiste Zeit rumliegt.
     
  4. djmarques, 15.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen