1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuubu, 16.12.2010 #1
    kuubu

    kuubu Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich habe irgendwie die Übersicht verloren und mir fehlen die Infos von wegen und überhaupt...

    Habe im moment JP6 drauf und möcht irgendwie mal wieder flashen. Nun könnte ich natürlich die Suchfunktion nutzen aber immer wieder musste ich feststellen dass eure Tipps einfach besser sind als mit der sucherei. :rolleyes2:

    Frage 1:

    JP6 - Was ist besser?

    Frage 2:

    Flash direkt möglich oder immer noch mit Basis JM8?

    Frage 3:

    Welchen Kernel?

    Frage 4:

    Ist eine neu Firmware im anmarsch auf die es sich zu warten lohnt?

    Wichtige Voraussetzungen müssen gegeben sein:

    - Stromsparend
    - Lagfrei (möglichst von anfang an)
    - Angenehmer Speed

    Danke euch für eure Tipps!:cool2:
     
  2. Kev, 16.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Würdest Du bitte dem Thread einen aussagekräftigen Titel geben? Danke.
     
  3. powerzumsel, 16.12.2010 #3
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Schau doch einfach mal unter jpu. Ein weiter. Dann brauchst du auch nicht die Suchfunktion. Da werden deine Fragen beantwortet. Und noch einige mehr. Dann brauchst du auch keinen neuen Titel.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. Vital9999, 17.12.2010 #4
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Wie bitte???:D
     
  5. djmarques, 17.12.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    ??? WIE BITTE ???

    Suchfaulheit wird nicht unterstützt.


    Antwort auf alles JPU



    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.