1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welche Froyo 2.2 ist die beste Galaxy S i9000?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von nlehmi85, 26.09.2010.

  1. nlehmi85, 26.09.2010 #1
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    Hallo,

    nach sovielen Firmwares ist meine Frage nun an euch, welche läuft den am besten mit dem Market Store und im Allgmeinen vom Speed her?


    Grüße
     
  2. homopus, 26.09.2010 #2
    homopus

    homopus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Nach meiner Meinung eindeutig die JPK :thumbup:
     
  3. bongsystem, 26.09.2010 #3
    bongsystem

    bongsystem Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.03.2010
    JPK ! Ohne wenn und aber !
     
  4. GerdS, 26.09.2010 #4
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Es wäre traurig, wenn eine neue Beta schlechter laufen würde als eine vorherige, damit erübrigt sich die Frage.

    Zudem gehe ich davon aus, dass auch die finale 2.2 Version zumindest 2 Wochen zuvor noch als Beta draußen sein dürfte um auch ganz sicher zu gehen dass sich keine neuen Bugs eingeschlichen haben. Vielleicht ist das ja bereits die JPK?

    Gruß Gerd
     
  5. diego78, 26.09.2010 #5
    diego78

    diego78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    na dann aber gute nacht....die jpk strozt nur so vor kleinen Bugs...Lautstärke, Kamera, etc....
    und vor allem der Browser ist sooooooooo lahm...:thumbdn:
     
  6. P900, 26.09.2010 #6
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Habe nach langem Testen aller Versionen wieder auf die JM8 mit Voodoo zurück geflashed. Die von Tayutama ist bestens was Speed und Lags angeht. Die V1.1 Lite mit Voodoo integriert.:thumbsup:
     
  7. GerdS, 26.09.2010 #7
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Na dann wissen wir ja jetzt, weshalb Samsung das offizielle Update auf Ende Oktober verschoben hat. Da kommt dann mit Sicherheit noch mal eine weitere Beta zwischenrein ;)

    Gruß Gerd
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
  8. DaChef, 26.09.2010 #8
    DaChef

    DaChef Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ich habe mal eine blöde Frau nachdem ich eigentlich jetzt offiziell auf Froyo warte... wenn ich die JPK draufhaue, habe ich dann schon OTA Updates (falls mal welche rauskommen) oder habe ich dann später das Problem die Firmware mit Kies zu updaten? :rolleyes2:
     
  9. HerrDesRinges, 26.09.2010 #9
    HerrDesRinges

    HerrDesRinges Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010

    na, zum Umtauschen deiner Frau ist's sicherlich jetzt zu spät... *lol*
    datt hätteste vorher merken oder herausfinden müssen... *grinz*



    aber zum Thema: OTA Updates haben nichts mit der aktuellen OS Version zu tun, aber Samsung hat entschieden, dass das Update auf Froyo auf jeden Fall nicht OTA laufen wird sondern über KIES erfolgen soll (denke mal aufgrund des Umfanges = MByte)...
    kann mir gut vorstellen, dass Samsung kleinere Updates / Korrekturen zukünftig auch per OTA anbieten wird, aber größere Updates weiterhin nur über KIES kommen
     
  10. nlehmi85, 26.09.2010 #10
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast


    ja das seh ich auch so die Bilder werden nicht angezeigt zum Teil.

    Das ist nie im Leben Final die JPK zumal nur 5 Apps sind beim Samsung App Store ich hatte schon 15 mit der m1 gehappt

    Und warum dreht das Display nur bei den Einstellungen,und nicht bei den Apps oder im Home Screen?

    mein Video zur JPK

    http://www.youtube.com/watch?v=Zd18rNYuWvQ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2010
  11. minka65, 26.09.2010 #11
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Ich hab die JPH mit OCLF 2.1 drauf uns ca 50 Apps.bin vollauf zu frieden.Es ruckt nix.
     
  12. nlehmi85, 26.09.2010 #12
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    ich habe jetzt die JP3 drauf was war an der schlecht?
     
  13. nlehmi85, 26.09.2010 #13
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    OCLF 2.1

    wie meinst das wie geht das und was ist das bitte für Anfänger?
     
  14. minka65, 26.09.2010 #14
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
  15. TheVisitorX, 26.09.2010 #15
    TheVisitorX

    TheVisitorX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Dito! Kein Plan, was so viele an der JPH auszusetzen haben, die läuft bei mir nach wie vor mit DOC Rom + OCLF 2 absolut spitze! Bei an die 100 Apps... Werde deshalb auch den Sprung auf JPK nicht wagen. Bis auf GPS läuft eigentlich alles so weit ganz gut..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
  16. TheDarkRose, 27.09.2010 #16
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Habe seit gestern die JPK ohne irgendwas und die läuft eigentlich ganz gut.
     
  17. Duc-Driver, 02.11.2010 #17
    Duc-Driver

    Duc-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    218
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    gibts hierzu noch was neues?

    und..gibst irgendwo ne erklärung was jph, jpk etc ist?

    edit: oder sind das einfach die verschiedenen namen der verschiedenen roms?
     
  18. DrMole, 02.11.2010 #18
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    sind verschiedene namen der beta firmwares...
    im moment ist neuste und die beste die JPO, mehr dazu findest du mit der Forensuche
     
  19. Randall Flagg, 02.11.2010 #19
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Habe heute von der JPM+Root+ OCLF auf die JPO geflashed und muss sagen ich bin absolut begeistert.Läuft echt gut,sehr stabil und auch smooth!
    War etwas skeptisch weil man ja im nackten Zustand,nach dem Flash,nicht genau beurteilen kann aber mittlerweile habe ich alle Apps wieder drauf und läuft immer noch sehr gut!!
    Kann die JPO empfehlen!! Ob ich mir doch noch einen Lagfix draufballere muss ich entscheiden wenn ich so 1-2 Tage damit unterwegs bin.
    Wenn Ihr euch aber sehr unsicher seid dann lest erst gründlich DJ's Anleitung und traut éuch.
    Oder ihr wartet,angeblich soll Samsung ja diese Woche mit dem Rollout beginnen,dann habt ihr offizielle FW drauf!
     
  20. flowerX, 02.11.2010 #20
    flowerX

    flowerX Threadstarter Gast

    Keine!
    Ich kann Froyo momentan nicht empfehlen. Dennoch will ich es nicht missen.

    ... ein teuflischer Fluch.
     

Diese Seite empfehlen