welche Laendereinstellung?

Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Da ich in Italien lebe, mein Phon aber in deutscher Sprache bertreiben moechte, frage ich mich welche Einstellungs Moeglichkeiten es beim Android mit dem neuen Sense gibt.

Weiss da jemand etwas ueber diese Problematik?
 
ja selbstverstaendlich kann man es auf Deutsch betreiben, in Deutschland.

Ich werde aber wegen des italienischen Providers und den damit verbundenen telefonspezifischen Einstellung wie Vorwahl und was weiss ich was es dort noch alles gibt, das Land Italien einstellen muessen.
Beim iPhone war das kein Problem dort hatte ich die Laenderwahl und die Sprachwahl getrennt.
Meine Frage ist ob das bei Android bzw. HTC ebenso ist?

Scusa habe mich zuerst irrtuemlich ausgedrueckt
 
Also ich kann jetzt nur für das normale desire sprechen. Da wird sich aber nicht viel tun denk ich.
Du kannst eigentlich nur die Sprache wählen. Das land soweit ich Weis nicht.
Außer vllt im Einrichtungsassistenten.
Sollte also die Einstellungen von deinem Provider bekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.178
mobilematic
M
Entropia
Antworten
17
Aufrufe
2.061
Phiber2000
P
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten