1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Radio Version nutzt ihr und wie zufr. seit ihr?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von NedNisW, 20.04.2012.

  1. NedNisW, 20.04.2012 #1
    NedNisW

    NedNisW Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hi,

    ich bin zur Zeit unzufrieden mit meiner Radio-Version.

    Irgendwie habe ich das Gefühl dass z.B. das Display nicht korrekt reagiert, alles etwas träge ist (kann auch am Kernel Bricked 0.8 liegen). Auch ist mir zum Beispiel nen riesen Lag im Chrome-Browser aufgefallen wenn ich was tippe und die Live-Suche am suchen ist, kommt die Tastatur nicht hinterher. Wobei das wiederum am App liegen kann.

    Alles in allem glaube ich aber, dass das alles mit der Radio zu tun hat. Alle anderen sind ja irgendwie sehr zufrieden mit ICS. Ich nutze übrigens InsertCoin

    Daher mal die Frage, welche Radio nutzt Ihr und wie zufrieden seit ihr mit ihr?

    ob ICS oder Gingerbread ist mir schnuppe. Ich bin ohnehin am überlegen, wieder auf GB zu wechseln :)

    EDIT:
    Aktuell habe ich übrigens Radio-Version 11.23.3504.07_M2 ... wobei ich das komisch finde, da ich bei XDA nur 11.69A.3504.00_11.23.3504.07_M2 finde wo die nummern in etwa identisch sind oO. kann mir das evtl. einer erklären?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  2. MarciWoi, 20.04.2012 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Ich habe das 11.69.3504.00P_11.22.3504.07_M und habe keinen Bedarf zu wechseln da ich damit sehr zufrieden bin :)!

    Grüße Marcel
     
  3. NedNisW, 20.04.2012 #3
    NedNisW

    NedNisW Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Sag mal, steht bei dir im Bootloader auch 11.23.3504.... bei Radio Version? Hab nämlich genau die Radio heute nochmal eingespielt und es steht immer noch diese Version da.

    Gruß
     
  4. MarciWoi, 20.04.2012 #4
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Ne bei mir steht was mit 11.22... :D

    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
     
  5. Fallwrrk, 21.04.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich hab noch das alte 10.22 in Kombination mit ICS. Ich bin total unzufrieden, jedoch zu faul, um endlich mal das Neue drüber zubügeln. :D

    mfg Marcel

    PS: Wieso XE? Die Radios für Classic und XE sind die Gleichen.
     
  6. NedNisW, 21.04.2012 #6
    NedNisW

    NedNisW Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hätte ja aber sein können das die sich unterschiedlich auswirken ;)) interessant wir haben die selbe Radio geflasht und dennoch unterschiedliche nummern.... Hat das nen Grund?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen