1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche ROM könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von rotex, 02.03.2011.

  1. rotex, 02.03.2011 #1
    rotex

    rotex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Welches Rom findet ihr zurzeit am besten ?
    Welches hat den besten speed und welches beste design? was meint ihr?
    Ich hab zur zeit so nen kack rom drauf was immer abstürzt.-.-
     
  2. r3xx0n, 02.03.2011 #2
    r3xx0n

    r3xx0n Gast

    Ich bin bei meinem Magic mit allen Beatmod ROMs sehr zufrieden, diese bieten mir bis jetzt die beste Stabilität und Schnellgkeit.

    Seinen Blog findest du hier: BeatMod

    Außerdem sind einiger der ROMs auch hier im Forum gepostet worden.

    Mein Favorit ist BeatMod GingerBread v1.8 Alpha, auch wenn ich lieber die Sense UI ROM in geupdateter Version hätte :p Die ist momentan zu veraltet und hat leider ein paar Fehler ( market / Gmail gehen nicht, auch nicht mit Swap, Superuser viel zu alte Version, Wifi Tethering könnt auch updated werden) .

    Am besten laufen sie mit Ramhack und OC (und Swap bei der Sense Rom )
     
  3. OOmatrixOO, 02.03.2011 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Für mich Yoshis Ginger Rom und super@tmels superginger.
     
  4. Steppo, 02.03.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
  5. Bodo, 03.03.2011 #5
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    dito. hab auch die gingeryoshi laufen und wirklich sehr zufrieden. besser als alles andere vorher.

    wenn du eine 2.2er sucht, nimm CM 6.x
     
  6. CorbenDallas, 03.03.2011 #6
    CorbenDallas

    CorbenDallas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Ich habe seit gestern dieses Rom installiert:

     
  7. Rushness, 03.03.2011 #7
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Market und GMail gehen ja sehr wohl...
     
  8. r3xx0n, 04.03.2011 #8
    r3xx0n

    r3xx0n Gast

    Bei mir nicht auch wenn es alles richtig eingerichtet ist, hab dafür auch keine Erklärung.
     
  9. Rushness, 06.03.2011 #9
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hab die ROM ja schon 427189 mal installiert, funzt jedes mal... SWAP vielleicht falsch angelegt? Bei der ROM hängt viel davon ab... 128MB Swap mit EXT4 512MB...
     

Diese Seite empfehlen