1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Luppi, 01.11.2010 #1
    Luppi

    Luppi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin

    Also ich muss mein Handy einschicken "Hitze problem". Jetzt weiß ich nicht welche RUU ich einspielen soll. Ich hatte ein o2 Branding was aber nicht sichtbar war also keine Logos usw. Aber musste es damals debranden fürs froyo update. Hbootmeinich war 0.83.

    Hab jetzt diese RUU drauf "RUU_Bravo_Froyo_O2_UK_2.14.207.1_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_144166_signed"

    Jetzt weiß ich nicht ob es da einProblemgibt mit avarto weil man da das branding ja sieht o2 Logo usw und da es ja froyo ist hat es jetzt hboot 0.93 was wohl weniger das Problem ist da ich es ja ota hätte updaten können.

    Kann ich das so lassen oder welche ruu muss ich flashen?
     
  2. Luppi, 01.11.2010 #2
    Luppi

    Luppi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Weiß da keiner was?

    Kann ich das so lassen wie es ist? oder welche ruu sollte ich nehmen evt nen stock rom?
     
  3. eelay, 01.11.2010 #3
    eelay

    eelay Android-Experte

    Nimm doch einfach die O2 RUU. Das ist genau die Version, die du auch bekommen hättest wenn du das OTA Update von O2 bekommen hättest.
    Ist ja nicht so, dass sich das Handy in genau dem Zustand befinden muss wie du es gekauft hast. Wenn du ein Update kriegst, dann ändert sich nun mal hboot usw.
     
  4. Luppi, 01.11.2010 #4
    Luppi

    Luppi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja das denke ich ja auch werde die o2 ruu wohl drauf lassen und es so einschicken und hoffen das es schnell geht
     

Diese Seite empfehlen