1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche schwerwiegenden Bugs werden durch das Update 2.0.1 wirklich behoben

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von wind, 04.02.2010.

  1. wind, 04.02.2010 #1
    wind

    wind Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Einen Changelog heraus zu bringen, der keinen der Bugs beim Namen nennt, um zukünftige Käufer nicht zu verschrecken, ist meiner Meinung nach eine Sache, die andere ist: Welche schwerwiegenden Bugs sind nun wirklich behoben?
    Im heutigen Update-Getümmel ("ich habs", "ich auch", "ich noch nicht", "xy geht", "geht doch nicht", usw.) ist es evlt. schwer solche Aussagen schon sicher zu treffen.


    1. Es geht nur um die folgenden schwerwiegenden Bugs:
    2. Bitte keine Postings "ich hatte nie ein Problem mit Gesprächsqualität, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen" bzw. "kann ich nichts dazu sagen, weil ich das Problem nicht hatte"
    3. Die Frage ist also: Wer hat noch bzw. ist so glücklich, dass er diese Probleme hatte (also nicht mehr hat)?
    (wenn ich jetzt einen schwerwiegenden Fehler vergessen habe, bitte melden. Dass es nun einen Equalizer gibt, ist kein Bugfix. ;) )
     
  2. Gregor901, 04.02.2010 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ja, schöner Thread. Ich hab schon in drei anderen erklärt, dass nach update auf 2.0.1 die protected-apps im Market nicht mehr sichtbar sind. Darauf hat bislang niemand reagiert. Vielleicht kommt ja hier ein Feedback?!?

    Ich hatte mein Amazon-Gerät via root und geänderter build.prop auf o2-Version geändert und damit im Market alle Apps sehen und laden können.

    Damit ist es seit 2.0.1-update wieder vorbei. Bei Eingabe von "documents" sehe ich nur noch 36 Apps (statt zuvor 67).

    Was ist zu tun?
     
  3. Chelipe, 04.02.2010 #3
    Chelipe

    Chelipe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Echo/Hall-Problem besteht weiterhin!
     
  4. Medde, 04.02.2010 #4
    Medde

    Medde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    @gregor

    habe ein o2 Geräte und konnte vorher alle apps sehen. Jetzt finde ich allerdings auch die Geschützten nicht mehr. Hoffe das verhält sich wie beim hk-update. Also das es nur eine gewisse Zeit braucht.
     
    Gregor901 bedankt sich.
  5. schimmel, 04.02.2010 #5
    schimmel

    schimmel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ich habe dir im anderen Thread geantwortet. Ich sehe hier aktuell 70 Apps. Ich weiss nicht ob dies nur temporär ist. Mal sehen.
     
  6. garak, 04.02.2010 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Einer der schwerwiegenderen Fehler, dass man keine Anhänge aus E-Mails öffnen konnte, ist jetzt behoben.

    Gruß
    Chris
     
    Borsty und DeeZiD haben sich bedankt.
  7. DeeZiD, 04.02.2010 #7
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Uiiih,
    direkt mal testen.
    Dachte schon das sei so gewollt. :D


    Gruß Dennis
     
  8. DeeZiD, 05.02.2010 #8
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Ok, APKs aus gmail lassen sich immer noch nicht installieren :(
     
  9. XNeo, 05.02.2010 #9
    XNeo

    XNeo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Kamerabug ist behoben :)

    Gruß,
     
  10. Tintenta, 05.02.2010 #10
    Tintenta

    Tintenta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bei mir sind es nach wie vor die protected-apps, welche mir noch immer nicht zur Verfügung stehen.
    Habe ein freies Gerät, hatte kein root drauf, also bislang nichts an der Software geändert. Nun das Update raufgeladen und was die Apps angeht, keine Veränderung.
    :(
     
  11. Target, 05.02.2010 #11
    Target

    Target Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Benachrichtigung bei Updates für installierte apps - geht immer noch nicht (App Crash)
     
  12. phunkybeam, 05.02.2010 #12
    phunkybeam

    phunkybeam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Ich für meinen Teil habe mir erhofft das mit 2.0.1 die Verschlüsselungsproblematik in der VPN Anwendung gelöst wird, nach wie vor ist ein VPN Verbindungsaufbau nicht möglich... :mad:

    __________
    O2 DE
     
  13. day68, 05.02.2010 #13
    day68

    day68 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Besteht weiterhin, nicht behoben. :rolleyes:
     
  14. t2711, 05.02.2010 #14
    t2711

    t2711 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hallo,

    ich konnte früher keine Anhänge von meinem Firmenaccount mittels Exchange-Server über das Email-Programm abrufen.

    Jetzt klappt das problemlos.

    Auch ist mein subjektiver Eindruck bis jetzt das die Netzstablilität Eplus Base / Droid besser geworden ist.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen