Welche Sim-Karte für Nexus 4? Micro Sim oder normaler Sim Slot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egooktamuck

Egooktamuck

Erfahrenes Mitglied
186
Jemand ne Ahnung ob Micro Sim oder normaler Sim Slot verbaut ist?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Micro-Sim!

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Dank SuFu + pro.aggro hättest du das wesentlich schneller rausgefunden ... :D
 
Habe mal den Haken gesetzt.

BTW: Micro SIM ist mittlerweile standard
 
torxx schrieb:
BTW: Micro SIM ist mittlerweile standard

Na ja standard... Immerhin verrichtet im Gnex noch die normale Karte ihren Dienst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Egooktamuck schrieb:
Na ja standard... Immerhin verrichtet im Gnex noch die normale Karte ihren Dienst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Klar, nur ist das ja auch ein 2011er Gerät ;)
 
Micro Sim.
Finde ich ja nicht so prickelnd.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Gibt ja keinen nennenswerten Unterschied zwischen Micro-SIM und Mini-SIM. Man muss nur die richtige Karte zu Hause haben, wenn das Gerät ankommt. Ich habe von meinem Provider beide Formate zugeschickt bekommen.

Wer seine Kontakte immer noch per SIM auf andere Geräte überträgt, der hat halt Pech (oder greift zur Schere). Inzwischen gibts aber zum Glück auch genug Alternativen, wie man seine Kontakte etwas "moderner" auf das neue Gerät synchronisiert. :)
 
Das iPhone 5 hat ja bereits die nano SIM eingeführt, das sollte ja eigentlich bald die micro SIM ersetzen :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.689
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.734
Roast
R
Zurück
Oben Unten