Welche Speicherkarte habt ihr drin?

M

mysticc

Stammgast
83
Tach Post.

Hab gerade wo gelesen, in manchen Steinen wäre eine Class6-MicroSD-Karte drin (gibt wohl Class 2, 4 und 6 "die jeweils Übertragungsgeschwindigkeiten von mindestens 2, 4 und 6 MBytes/s verlangen" )

Hab bei mir gleich mal nachgesehen, ne Sandisk und oben im Eck steht C2 :(
 
Die Original 8 GB C2^^
 
8GB Class 4 wurde mitgeliefert. Habe aber nun eine 16GB Class2 verwendet. Nur hab ich dann festgestellt, dass ich Probleme bei Videoaufnahme habe. Die Videos ruckeln und der Ton wird zeitversetzt zum Bild aufgezeichnet (Bild hängt 1-2 Sekunden nach)... also wieder die 8GB Class4 rein, nun ist es etwas besser aber ruckelt immer noch (mit ruckeln meine ich dass das Bild manchmal richtig "hängt" und auch Fraktalfehler hat)...

Sind meine Speicherkarten schuld oder ruckelt jede Videoaufnahme auf dem Milestone so?? Hat jemand schon eine 8GB CLASS6 probiert, gehts da besser?
 
16GB Sandisk Class 2 . Top vom Preis , top von der Leistung . Habe 38,00 Euro bezahlt.
 
Ja und ruckelts oder nicht ???
 
mitgelieferte 8 GB Class 4
 
Transcend 16 GB Class 6
 
Einmal die mitgelieferte 8GB und dann habe ich noch eine 16GB Class 2, aber das komische ist das die 16GB Karte schneller und stabiler läuft,..
Bin sehr zufrieden,.. jedoch freue ich mich auf die 32GB Karte, kann dann endlich mehr Serien Staffeln mit nehmen, eine Staffel ist alleine schon 8GB groß..
 
bei mir war ne 8gb class 2 dabei. ne größere zu nem für mich akzeptablen preis hab ich noch nicht gefunden.
aber die 8gb reichen mir vorerst auch. :)
 
Bin ich der Einzige, der das Problem mit den ruckelnden Videos hat? Oder soll ich nen neuen Thread dazu eröffnen..? Das interessante wäre ja wie gut die Karten im Einzelnen laufen. Also meine 16GB Class2 läuft auch einwandfrei, bis auf das Problem mit der Videoaufnahme, anscheinend schreibt sie nicht schnell genug, die Videodateien beim Milestone werden ja auch wahnsinnig groß, sowas hab ich noch bei keinem Handy erlebt (Nokia N97 ca. 3MB für 50 Sekunden, Milestone knapp 20MB)...
 
Ich nutz die 8gb-karte,die es original dazu gab. Die videos sind bisher toll, kein ruckeln und glasklare quali.
 
ich benutze auch die mitgelieferte 8 GB Class 2 Karte (so einen Thread gabs übrigens schonmal). Hatte mal was bei einem Konzert aufgenommen und da hatte ich keine Probleme mit der Synchronität. Ärgerte mich nur das nach 10 Minuten das Video automatisch stoppt.
 
Ich habe auch eine 16GB Class 2 von SanDisk im Milestone, von der im allgemeinen gesagt wird, dass sie im Vergleich zu anderen Class 2 Karten sehr schnell ist. Meine Video-Aufnahmen zeigen aber leider auch das Auseinanderlaufen von Bild und Ton und zeitweise Bildfehler an.

Ich hoffe, es liegt nicht an der Karte!?:confused:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
8
Aufrufe
1.843
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
43
Aufrufe
4.767
Pwned
P
Zurück
Oben Unten