1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche SportsApp postet Maps?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mikexmagic, 20.03.2012.

  1. mikexmagic, 20.03.2012 #1
    mikexmagic

    mikexmagic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Hallo zusammen,

    habe schon einiges durchsucht und probiert, finde aber nix. Ich bin auf der Suche nach einer SportsApp die nicht nur die einfachen Streckendaten postet (wie es fast alle tun), sondern auch die Strecke als Foto anfügt, ähnlich wie es in diesem Screenshot zu sehen ist.
    Im Screenshot ist es wohl eine App von Nike+, die es aber für Android offenbar nicht gibt :mellow:

    Weiß jemand ne alternative?

    facebook_timeline_3.jpg
     
  2. Hank, 21.03.2012 #2
    Hank

    Hank Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2010
  3. mikexmagic, 22.03.2012 #3
    mikexmagic

    mikexmagic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Danke, hab ich mal getestet heute... Schon ok. Die App postet einen Link auf ein Bild von der Strecke. Allerdings nur ein kleines Vorschaubild.
    Falls eine App existiert, die direkt ein Bild der Strecke als Foto im Profil postet, wäre das optimal. Ansonsten finde ich MapmyRun gut und werde es auch weiter nutzen, Danke!
     

Diese Seite empfehlen