Welche Standardapps bedenkenlos löschen?

reiner21

reiner21

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo
Ich hab mal irgendwo eine Liste gesehen, wo alle Standardapps aufgelistet waren die man bedenkenlos löschen kann. Leider finde ich diese nicht mehr.
ich glaube es war im S2 Forum.
Falls jemand den Link hat, wäre dankbar, und kann man dann diese Liste auf,s Tab 7.7 übertragen?
mfG
 
Danke
Genial, genau was ich gesucht hab.
Kann ich das auch auf,s Tab 7.7 anwenden?
mfG
 
Mit Vorsicht, ja.
Ne Sicherung vorher anzulegen kann auch nicht schaden.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: reiner21
Hallo,

bei einem solchen Vorhaben empfiehlt sich auch, die Apps nicht gleich zu löschen, sondern einfach zunächst nur umzubenennen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: reiner21
Was bewirkt denn das umbenennen. Werden dadurch die apps deaktiviert?
Hab mir aus dem Market gerade mal App Quarantine Pro Root/Freeze installiert.
Ist das eurer Meinung nach ne gute Lösung um die Standard apps zu deaktivieren, ohne sie gleich zu löschen?
mfG
 
Klar ist das brauchbar... Mit Titianium Backup kannst du das auch machen, das funkt super.
 
  • Danke
Reaktionen: reiner21
Beim Umbenennen muss man natürlich die Dateiendung ändern. Also z. B. noch ein ".old" anhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: reiner21
Hi chrissie!
Gigt es so eine Liste vielleicht auch vom Galaxy s4?
Gruß Fohlen1
 
Ja. Und pfiffigerweise ist sie im S4 Forum. Und da die Frage so oft gestellt wird, sogar bei den FAQs.
 
Hi !
Danke erstmal für deine Antwort.Konnte das Forum s4 mit sys Apps löschen aber leider nicht finden!!!!!!!!!!
Gruß Fohlen1 :crying:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
H
Antworten
3
Aufrufe
10.092
hc08
H
VivianMeally
  • Gesperrt
  • VivianMeally
Antworten
3
Aufrufe
1.218
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten