Welchen Launcher benutzt ihr für das SGS3?

laola999 schrieb:
Touchwiz mit JB ist am flüssigsten.

Aber, gibt es Themes und Icons und lässt sich die Beschriftung auf dem Homescreen entfernen?

Insbesondere das "Nachricht.." sieht echt mies aus.

Mach einfach die Schrift bei Einstellungen - > Anzeige kleiner ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke, das kannte ich schon aus frühen Android Zeiten.

Leider verlieren die Icons (Telefon, SMS, EMail) die Option entgangene Anrufe usw. als Zahl anzuzeigen.

Naja, man kann nicht alles haben
 
Hallo,

habe eine Frage zum Nova Launcher:
wie kann ich den Hintergrund in dem die App's u.Widget installiert sind transparent machen?
Normal ist der Hintergrund Schwarz.

Danke
 
Ich benutze den Tsf launcher hat mich zwar knapp 13 € gekostet, ist es aber meiner Meinung nach wert sieht richtig gut aus.

Gesendet mit meinem iphone KILLER
 
XtremeAt schrieb:
Ich habe aber keinen gefunder der nach Druck auf den Homebutton das Dock wieder auf die Standardseite scrollt.. Bei den meisten Launchern bleibt das Dock so wie es war.. Beim Nova scrollt das automatisch wieder in die Ausgangsposition

Das macht Apex locker....
Wie wäre es wenn man mal in die Einstellungen schaut....
 
Moin zusammen,

hab mal eine Frage: Ich suche einen Launcher, der eigentlich nur zwei Dinge können muss:

1. das Original Wetter Widget vom SGS3 sollte laufen
2. die Dock-Leiste sollte scrollbar / konfigurierbar sein

habe alle möglichen ausprobiert, Go/Apex/Nova und entweder können die das nicht in Kombination, oder ich habe die Einstellungen nicht gefunden - meines Erachtens ist das Hauptproblem der Wetter-Widget? gibt es überhaupt die Möglichkeit das mit einem alternativen Launcher zum laufen zu bringen, oder welche Alternative hättet ihr ansonsten?

Danke und Gruß
Holly
 
Meiner Meinung nach gibt es das Widget nur beim Originallauncher. Aber es gibt doch genug andere und bessere, wo vor allem die Aktualisierung besser klappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hollywu
... hmm ok, Danke

aber dann Bitte mal Vorschläge, ich habe bisher nämlich kein Wetter-Widget gefunden, das ich optisch genauso gut finde wie das Original... über die Genauigkeit bzw. Update etc. kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen... :biggrin:

Gruß
Holly
 
Bei Beautiful Widgets gibt es ein paar Skins die so aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: hollywu
ok, dann werde ich mal weiter rumprobieren... eigentlich bin ich kein Freund davon mir das Handy mit massig App´s zuzumüllen... mal schauen... ansonsten muss ich wohl mit dem Standard Launcher leben... ^^

Gruß
Holly
 
HD Widget und Fancy Widget zb.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
powerwomanlara schrieb:
HD Widget und Fancy Widget zb.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

HD Widgets ist nett, aber was komplett anderes als das Stcokwiget vom S3.
 
Bratschlauch schrieb:
HD Widgets ist nett, aber was komplett anderes als das Stcokwiget vom S3.

Das Stockwidget ist nur ein einfaches Wetter-Widget und HD Widget kann viel mehr. Was ist also besser? Was willst du mir eigentlich mit deinem Kommentar sagen? Die Anforderungen des Stockwidgets erfüllt es auf jeden Fall.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
powerwomanlara schrieb:
Das Stockwidget ist nur ein einfaches Wetter-Widget und HD Widget kann viel mehr. Was ist also besser? Was willst du mir eigentlich mit deinem Kommentar sagen? Die Anforderungen des Stockwidgets erfüllt es auf jeden Fall.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Es ging um die OPTIK, nicht um die Funktionen!
 
Ok dann musst du das auch schreiben. Die Threaderstellerin hat aber auch nicht geschrieben um was es ihr geht.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich habe "hollywu" geantwortet, und in seinem Post ging es um die Optik, warum soll ich das extra nochmal schreiben.
 
Ok dann klinke ich mich jetzt hier aus. Wollte ja nur helfen.
Ausserdem geht es hier ja um Launcher und nicht um Widgets.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten