1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen online-player brauche ich um im net Filme schauen zu können?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von emanuel6, 11.03.2012.

  1. emanuel6, 11.03.2012 #1
    emanuel6

    emanuel6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo...
    Ich würde gern mit meinem transformer im web Filme und Serien anschauen.
    Wollte euch mal fragen welchen Player ich da brauche und wo ich den her bekomme.
    Danke im vorraus...
    Emanuel
     
  2. atarifreak, 23.03.2012 #2
    atarifreak

    atarifreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Im Internet legal Filme oder Serien zu schauen geht eigentlich nur über den Browser. Ob das Flash das schafft von z.b. maxdome o.ä. Filme abzuspielen wage ich mal zu bezweifeln.
     

Diese Seite empfehlen