1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Browser arbeitet nich im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stanky, 13.04.2012.

  1. stanky, 13.04.2012 #1
    stanky

    stanky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wenn ich surfe, hab ich nebenbei immer skype auf. Nun ist es auf den Tabs, auch auf meinem 8.9er das Problem, dass der Browser immer im Vollbildmodus dargestellt wird.

    Gibt es einen Browser, den man auch nicht im vollbildmodus betreiben kann. Sodass man nicht immer raus aus dem Browser und wieder rein muss?

    Ich suche also einen browser mit skalierbarer Größe.

    Wer hat damit Erfahrungen?
     
  2. tafkad, 13.04.2012 #2
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio

    Schon mal überlegt, das so ein verhalten auf Tablets gar nicht angedacht ist? Zumal man doch wunderbar hin und her springen kann. Zudem gehört das nicht in dieses Forum sondern unter Apps und Co. oder Tablets allgemein.
     
  3. EnergyShox, 13.04.2012 #3
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

  4. stanky, 13.04.2012 #4
    stanky

    stanky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich hab das Problem, das ich bei meinem Online Browser Game immer wieder ausgeloggt werde wenn ich den Browser schließe bzw auf Home klicke.

    Wenn der Overskreen noch Flash unterstützt wäre das eine Alternative.
     
  5. tafkad, 13.04.2012 #5
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Nicht auf Home drücken sondern den ganz rechten der drei Softbutton um in die Auswahl der aktiven Apps zu kommen. Damit sollte ein Wechsel ohne weiteres möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen