Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Netbook
Der CM zoomt das runter auf Bildschirm Breite, dann wird die Schrift natürlich sehr klein. Macht das irgendein Browser anders?
 
Bei den meisten Browsern (Chrome u.a.) kannst du die Schriftgröße des Haupttextes einstellen (nicht so beispielsweise bei dem vor kurzem genannten "Just Browser"). Und Opera passt den Umbruch sogar nach dem Zoomen an.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Netbook schrieb:
Der CM zoomt das runter auf Bildschirm Breite, dann wird die Schrift natürlich sehr klein. Macht das irgendein Browser anders?

Das hat aber nichts mit Textumbruch zu tun.
Ein für mich unverzichtbares Feature.
 
@Netbook : Hier zum Vergleich die Darstellung bei Lightning und Opera:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-22-19-41-18.png
    Screenshot_2016-08-22-19-41-18.png
    94,2 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_2016-08-22-19-41-32.png
    Screenshot_2016-08-22-19-41-32.png
    75,7 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: Netbook und brianmolko1981
nach vielen Tests bei Opera hängengeblieben.

Gründe:
+ Vollbild
+ Performance
+ Datenkomprimierung
+ Werbeblocker
+ sehr gute HTML5 Unterstützung
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Tja, ich lese auf dem Fon fast nur /m/websites (SPON, Welt, SZ, FAZ, NZZ, Focus) und da brauche ich das nie, bei der SZ muss ich halt manchmal quer drehen und zoomen, klappt aber gut. AndHi natürlich über die App ... Lustig: der Naked kann ja beim Exit wirklich alle Verlaufsdaten und Cookies löschen (machen viele Browser nur auf Extra Anforderung) und daher gibt es für mich keine Bezahlschranken (Werbung sowieso nicht), außer bei BLÖD und das ist nicht so tragisch ;-) - an der Stelle mal die dümmste Meldung und ausgerechnet von m.heise.de: Sie befinden sich auf einer für Smartphones optimierten .... Und das muss man mit einem x löschen - sind die noch bei Trost?
 
Welcher Browser komprimiert eigentlich am wenigsten? Am besten garnicht. Ich nutze zu 90% WLAN und zu 10% LTE mit einem 3GB Tarif, da ist mir die Bandbreite wirklich egal, ich möchte bloß höchste Darstellungsqualität, auch von Thumbnails.
 
Du kannst in jedem Browser der die Komprimierung anbietet, diese auch deaktivieren, auch beim Opera.
 
Moin eigentlich ist ja Miui 8 nicht schlecht aber der Browser ( Version 8.1.6)geht ja mal gar nicht! Langsam und man kann mit TouchPal keine URL's mehr eingeben! Also suche ich ne Alternative! Einzige Bedingung : er muss Seite vor und zurück Buttons haben und ein Button wenn ich da drauf drücke das ich immer zu meiner Start Seite komme
 
Chrome . Vor Button , zurück geht es mit der Hardware Taste und Home gibt es auch .
 
Gibt es bei mir nicht und langsam ist er auch, hab jetzt Opera mini zum testen
[doublepost=1472737225,1472736987][/doublepost]Und supi wäre es wenn du wüsstest wie man Chrome wieder deaktiviert, mit Bord mitteln gehts jedenfalls nicht
 
Ich nutze Firefox und SRIron. SRIron ist ein Chromium Fork mit den oben schon beschriebenen Tasten, Firefox hat zwei "native" Vor-Zurück-Buttons.
 
Firefox frisch aus dem Play Store hatte die Tasten nicht
 
Seite nicht gefunden
 
Öhem... das ist ja nicht gerätespezifisch und daher verweise ich auf: Welcher Browser?
 
Kann ich das direkt einfügen?
shareoptions.png
 
Doch der Stock Browser ist ja was fürn Po und was nützt es mir wenn ein Samsung User mir schreibt wie toll der Browser welchen er benutzt auf seinem gerät läuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
68
prx
P
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
234
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.394
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten