Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt du kannst Yandex nach belieben anpassen,
so sieht meine Startseite zwar nicht aus,
aber euch zu liebe, habe ich es mal schlicht gemacht.:smile:
Screenshot_20170418-194938.png
Nachtrag: Natürlich kann man auch einen weißen Hintergrund nehmen^^
Nachtrag2: Mit dem Addon Adguard verschwinden auch alle Werbe Einblendungen ^^

So jetzt aber, bin gerade am Putzen.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
ich sehe hier teilweise auch öfters den Chrome Beta in Gebrauch....hab ihn gerade installiert und ist (wohl auch wegen der höheren Version) ein Hauch
schneller als der Stock Chrome...
 
Was würdet ihr sagen ist der beste kostenpflichtige Browser?
 
So viele kostenpflichtige Browser gibt es ja gar nicht. Bei nicht wenigen bezahlt man mit dem ungefragten Download von Inhalten...

Habit Browser ust grundsätzlich nicht schlecht:
Habit Browser – Android-Apps auf Google Play

Man muss sich Zeit nehmen, man kann sooo viel einstellen.
Wird aber wohl nicht mehr weiterentwickelt.

Und auf den hoffentlich irgendwann demnächst mal fertigen Slimperience bin ich gespannt. Slimperience-Beta kann man ja bereits laden (siehe hier irgendwo im Thread)
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Vielen Dank für den Link.
Werde ich mir mal ansehen, auch wenn es blöd ist das nicht weiterentwickelt wird.
Slimperience wollte ich mir auch nochmal genauer ansehen, hoffe da auch bald auf die finale Version.
[doublepost=1492591788,1492591525][/doublepost]Gerade gelesen das die Slimperience beta wohl in 2 tagen regulär in den Playstore kommt wenn ich das richtig verstanden habe.
 
@Klabautermann2345
Das hatte @SaschaHa² vor 9 Tagen geschrieben, richtig. Dauert wohl was länger ...
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ok, vielen Dank, hatte nicht aufs Datum geschaut.
Wenn ich jetzt die alte Version aus dem play store lade und kaufe, bekomme ich dann automatisch das Update mit der beta wenn verfügbar, oder wird es eine andere App mit anderem namen(weil die beta heisst ja base)?
 
Ok, ich danke dir.
Dann warte ich wohl besser erstmal mit dem in app Kauf der pro version, bis die kauf option in der beta verfügbar sein wird.
 
So sieht Yandex normal bei mir aus, sobald ein neuer Tab aufgemacht wird,
habe ich auf einen Blick meine Lieblings Seiten,
das Scrollen durch meine angepinnten Seiten funktioniert sehr intuitiv und flott,
und natürlich ist das Hintergrundbild passend zu meinen Homescreen.:smile:

Yandex:
Screenshot_20170419-170455.png

Homescreen:
Screenshot_20170419-143053.png

Was will man mehr?

Nachtrag (Offtopic(Ich lese den Spiegel nur, um zu schauen ob die Leute den Lügen glauben schenken))
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim Yandex die Favoriten in Order Sortieren?
 
"Bezahlbrowser": Naked Browser Pro / NB Pro – Android-Apps auf Google Play
entweder kommt man mit der ui klar oder es ist einfach nichts für einen, aber ansonsten (find ich) läuft er recht gut und ich hab noch nicht allzuviele probleme gehabt und nutze in schon recht lange (allerdings war der preis früher deutlich billiger)
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Hatte der Entwickler vom Slimperience hier eigentlich mal was dazu geschrieben, ob man für die neue Version nochmal in der Pro version zahlen muss, wenn man bereits die Slimperience pro version gekauft hat?
Konnte dazu nichts finden.
 
Aus dem Kopf meine ich, nicht nochmal zahlen. Frag ihn doch mal... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Vielen Dank.
Habe ihm Email geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Live4Racing schrieb:
Kann man beim Yandex die Favoriten in Order Sortieren?

Gute Frage, ich habe auch schon nach einen Addon gesucht, was mir mehr Möglichkeiten zum einrichten der Startseite gibt,
aber bei 1500 Addons gar nicht so einfach.:razz:

Nachtrag:

Ja ist scheinbar möglich:
Screenshot_20170419-202654.png

Nicht wundern, das dort Opera steht, oben rechts steht kompatibel zu Yandex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den am PC installiere und dann sortiere, sync mache habe ich Ordner und alles ist sortiert.
 
Also das Start.me Addon ist cool,
aber wenn ich einen Tab öffne wird es nicht angezeigt,
in den Addons wird es als aktiviert angezeigt,
auch in den Addon Einstellungen ist der Punkt aktiviert,
der Regelt das die Startseite angezeigt wird,
wenn ich einen neuen Tab öffne.:huh:

Es nutzen doch viele User hier Yandex, hat schon wer eine Möglichkeit gewunden,
die Startseite zu modifizieren?
 
@Klabautermann2345 Ja, richtigerweise schreibt Sascha aber auch:
Googles Ad-Blocker wird aber logischerweise nicht alle Werbung blocken, damit würde sich Google ja ins eigene Bein schießen. Geblockt würden nur Unacceptable Ads, die von der Coalition für Better Ads festgelegt werden. Also Werbung, die Pop-Ups, Autoplay-Videos, Countdown-Timer oder ähnliche Störfaktoren enthält.

Insgesamt könnte das Webseitenbetreiber aber in die richtige Richtung leiten und anders bei der Auswahl der Werbung handeln lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
9
Aufrufe
114
chk142
C
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
234
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.408
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten