1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lemmi, 06.10.2011 #1
    Lemmi

    Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo miteinander!

    Ich wollte mal nachfragen, ob zufällig einer weis welcher GPS Chip im Desire HD verbaut ist.

    Ist er eventuell mit einem Sirf III Chipsatz vergleichbar, der in vielen GPS Geräten verbaut ist?

    Bin eigentlich zufrieden mit dem eingebauten GPS fürs Geocachen, aber überlege mir gerade die Anschaffung eines externen Bluetooth GPS mit Sirf III Chipsatz.

    Nur hat mich ein Bekannter abgeraten, weil es nur wenig bis gar keine Verbesserung gäbe, da der im DHD ähnlich gut ist.

    Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Ich habe keinerlei GPS Probleme mit dem DHD, aber Verbesserungen sind immer gut.

    Gruss Lemmi.
     

Diese Seite empfehlen