Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goetterspeise, 28.05.2012 #1
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe gestern ein Thema erstellt, das meine Ansicht nach hier in diese Unterforum gehört.

    Es wurde anscheinend einfach gelöscht
    1.) OHNE BEGRÜNDUNG
    2.) OHNE BENACHRICHTIGUNG

    -->
    3.) ICH WEISS NICHT WAS FALSCH WAR BZW WAS DER TOLLE MOD FÜR EIN PROBLEM HAT

    NEHMT DIESEM MOD DIE RECHTE WEG! ES KANNT NICHT SEIN, DASS DAS HIER SEINE SPIELWIESE IST NUR WEIL ER MOD IST
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  2. Peter Griffin, 28.05.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Wenn ich könnte würde ich deinen Beitrag jetzt löschen :mad:
     
    ozman und Estoroth haben sich bedankt.
  3. PJF16, 28.05.2012 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Du könntest ihn auch ganz einfach kontaktieren und nachfragen. Vlt. hat er nur vergessen eine Begründung abzugeben. Moderatoren sind auch nur Menschen und machen die Arbeit FREIWILLIG hier. Also sei mal nicht so undankbar!
     
  4. goetterspeise, 28.05.2012 #4
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    1.) the_w1
    genau deswegen bist du auch kein MOD. ich sage ja nur meinungsfreiheit usw

    2.)
    ich weiß nicht einmal wer es war.
    ich weiß dass sie es freiwillig tun. Aber manchmal haben sie eine zu zuckeligen Finger beim löschen. Und das nervt. Weil ich investiere auch Zeit in meine Fragestellung.
    Und wenn ich eine Kompetente Antworte bekomme ist es ein Mehrwert.
    Wird aber einfach lustig rumgelöscht hat niemand etwas davon.
     
  5. Kjetal, 28.05.2012 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Koleriker oder wieso schreibst du alles groß `?

    Bei jedem löschen bekommst du eine Benachrichtigung, diese hat du nicht bekommen also wurde auch nichts gelöscht.

    Auch hättest du selbst nachsehen können wo dein Beitrag ist, ich habe das nun für dich übernommen, dein Beitrag ging um den Siyah Kernel, demnach hat ein Mod deinen Post in den Siyah Thread geschoben.

    http://www.android-hilfe.de/kernel-...t-siyahkernel-v3-2-6-3-a-140.html#post3344962

    Dein Beitrag ---> http://www.android-hilfe.de/kernel-...t-siyahkernel-v3-2-6-3-a-140.html#post3344962

    Was sagt uns das, es wurde nichts gelöscht :) Dieser Thread ist hier OffTopic und daher zu :)

    Schönen Feiertag
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    Nightly bedankt sich.
  6. PJF16, 28.05.2012 #6
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    ...soviel zum Threadtitel bzw. gelöscht....
     
  7. Handymeister, 28.05.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    mit derartigen Unterstellungen wäre ich sehr vorsichtig! Du hast gestern überhaupt kein Thema erstellt, sondern lediglich einen einzigen Post produziert, nämlich diesen hier: http://www.android-hilfe.de/kernel-...t-siyahkernel-v3-2-6-3-a-420.html#post3344962

    Weiterhin würdest Du in Deinem Kontrollzentrum alle Beiträge von Dir sehen und ggf. einen gelöschten (mit Mülltonne rechts markiert). Auch bekommst Du über jede Verschiebung oder Löschung eines Posts/Threads eine automatische PN der Forensoftware. Kein Moderator kann Beiträge völlig verschwinden lassen - dies können nur Administratoren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    Nightly bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.