Welcher Musikplayer unter CM7 zeigt ID3 Tags am BT-Headset?

hab die nightly vom 23.09. drauf und hab noch keine anzeige. ist das dann noch an irgend einen bestimmten player gekoppelt?
 
seit der heutigen nightly bekomme ich auch den albumtitel auf meinem bluetooth headset angezeigt. allerdings nicht den tietel. immerhin, ein fortschritt ;-)
 
tja, also mit playerpro und CM7.1 bekomm ich noch nichts aufs diplay (ausser "unknown").
Hat jemand einen Tipp für den richtigen player?
Gibts den originalen motorolaplayer irgendwo als .apk zum nachträglich installieren?
 
Lion schrieb:
tja, also mit playerpro und CM7.1 bekomm ich noch nichts aufs diplay (ausser "unknown").
Hat jemand einen Tipp für den richtigen player?
Gibts den originalen motorolaplayer irgendwo als .apk zum nachträglich installieren?

Das geht bei CM7 nur mit dem eingebauten Player, nicht mit Playern aus dem Market.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Auch bei mir wird nur der Albumtitel angezeigt... :)
 
Aha, mit dem originalen klappt die anzeige jetzt auch bei mir.
Leider auch nur Albumtitel, kann man das umstellen???
 
Der AVRCP 1.3-Support ist im Moment noch buggy, wird aber demnächst gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion
Mittlerweile is die Änderung ja drin.
Mit meinem ZTE Blade und dem Sony Ericsson MW600 klappt das jetzt recht gut.

Ich nutze den PlayerPro, der unterstützt bisher aber AVRCP 1.3 nicht.
Mit dem Standard-Player läufts dagegen wunderbar.

Gibts sonst noch nen empfehlenswerten Player der das ganze unterstützt?
 
Welche anderen Player das auch unterstützen (die "wissen" ja sicherlich gar nicht, dass Android das jetzt plötzlich auch kann) weiß ich leider nicht.
Aber ich wollte trotzdem danke sagen, dass das jetzt funktioniert!
 
Hallo,
ich grabe den Thread hier nochmal aus, weil ich inzwischen immernoch keinen Player gefunden habe, der macht was ich mir wünsche (kann natürlich auch ohne Weiteres sein, dass ich bloß zu doof bin dem Player ordentlich zu sagen was ich will).

Was ich möchte:

1. ID3-Tags auf meinem SE MW600 --> kann bei mir (CM7 mit neuester Nightliy von Maniac) nur der Stock-Player

2. Wenn ich die Vor- bzw. Zurücktaste gedrückt halte vor- bzw. zurückspulen --> Kann nur Poweramp richtig (Mort-Player "springt" immer so knapp 10 Sekunden in die jeweilige Richtung, "spult" aber nicht; Stock-Player und Winamp reagieren nicht)

3. Synchronisation mit meinem MP3-Player auf dem Computer (momentan würde ich am Rechner Winamp oder MediaMonkey benutzen, wäre aber auch offen für andere Player, wenn sie gut sind) --> das kann soweit ich weiß bloß Winamp

Punkt 3 wäre eigentlich nur ein nettes Extra, auf das ich auch gut verzichten kann wenn Punkt 1&2 funktionieren würden.

Kann mir irgendjemand Tipps dazu geben?

P.S.: Ist es eigentlich inzwischen irgendwie möglich sich die Anrufer-ID (sofern auf dem Telefon gespeichert) und nicht nur die Telefonnummer des Anrufers auf dem Display des MW600 anzeigen zu lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: BAZ
Kann wirklich niemand was dazu sagen?

Am SE-LiveView und an der SE-MBW150 Uhr werden die ID3 Tags bei allen Playern angezeigt, aber ich glaube das liegt da daran, dass die Daten bevor sie gesendet werden noch von den jeweiligen “Treiber-Apps“ aufbereitet werden. (das Vor- bzw. Zurückspul-Problem besteht aber auch mit denen).

Gruß,
Gnoffin


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

HammDefy
  • HammDefy
Antworten
0
Aufrufe
2.028
HammDefy
HammDefy
D
Antworten
1
Aufrufe
994
elemer
elemer
Vibemasta
Antworten
1
Aufrufe
928
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten