Welches Betriebssystem aufs ZTE Blade / OSF / Base Lutea?

Yho.

Wie sieht es mit Froyo für das SFO aus? :crying:
 
Würde mich aber ehrlich gesagt auch mal interessieren ob's schon irgendwo 'ne Info zu 2.2 als OTA-Update fürs SFO gibt.
 
Laut Infos im Modaco-Forum hat ZTE mal verlautet das Blade werde in Europa nicht mit 2.2 erscheinen.

Die CustomRoms bei Modace sind alle von einer chinesischen Froyo-Beta.
 
Können mal ein paar sagen, welche Betas einwandfrei laufen? Man liest hier ja verschiedene Erfahrungen.
 
die GLB von Fibble läuft sehr stabil,
Paul werkt gerade an der chinesischen rum... warte noch 3 tage, und die wird auch perfekt laufen
 
Android-Neuling :O)
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe Froyo auf meinem OSF und zwei Problemchen: 1. Sprache ist leider nur englisch und chinesisch...wie kann ich das ändern? 2. Der Desktop erscheint mir ein wenig zu klein - kann man die Auflösung irgendwie ändern? Danke.
 
1.) More Locale 2 installieren. Gibt es im Market für lau.
2.) Was meinst du zu klein? Widget Resizing geht mit Launcher Pro Plus. Die Auflösung kannst du aber nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: siralex
Danke. Hmm...also ich habe in diesem Video gesehen, dass alles irgendwie größer ist. Bei mir ist alles kleiner, so wie hier. Danke.
 
Auflösung höher = alles kleiner .... Auflösung niedriger = alles größer ;)

Bei mir siehts aus wie in Video 1 ;)
Du schreibst, dass du Froyo drauf hast ... Vll. solltest du auch dazuschreiben welche Version genau ;)
 
Lohnt sich das Handy, also kann man auch 3D-Spiele spielen?
 
kleinerkathe schrieb:
Du schreibst, dass du Froyo drauf hast ... Vll. solltest du auch dazuschreiben welche Version genau ;)

kernel version: 2.6.32.9-perf meinste das?
 
myvision schrieb:
1.) More Locale 2 installieren. Gibt es im Market für lau.
[FONT=&quot]Danke für den Tipp. Also um in den Market zu kommen, brauch ich ich ja eine gmail.com Adresse - habe ich gerade angelegt. Leider komme ich nicht über mein Handy in den Market - Fehlermeldung nach 1-minütiger Suche: Can't establish a reliable data connection to the server.

Weiß da jemand weiter?

Bin im WLAN und über den Browser läuft der Zugriff auf alle Seiten.
[/FONT]
 
Bei der Froyo Beta muss man sich das 1. mal mit 3G in den Market einloggen, mit Wlan funktioniert es erst danach.
 
sp!der schrieb:
Bei der Froyo Beta muss man sich das 1. mal mit 3G in den Market einloggen, mit Wlan funktioniert es erst danach.
sp!der! Du bist spitze! Da hätte ich ja noch lange suchen können!!!
Hast du auch einen Tipp bezüglich der Darstellung, die ich ein paar Beiträge zuvor erläutert habe?
 
Mit der Auflösung kann ich dir nicht wirklich helfen, hatte damit nie Probleme.
Wie viele Symbole passen denn bei dir auf den Desktop? bei mir passen 8 Symbole drauf.
 
siralex schrieb:
kernel version: 2.6.32.9-perf meinste das?

Nicht nur ;) Du musst ja irgendeine CustomRom genommen haben oder?
 
hallo

welcher rom mit froyo könnt ihr empfehlen?
und diese solte mit ole und tft funktionieren
 
Hallo,

bin auf der suche nach einem komplett funktionierenden Froyo fürs Blade.

Momentan gibt es ja im MoDaCo Forum die Alpha Version und mittlerweile glaub ich auch schon ne Beta ([OLED] FLB-Froyo G2 for ZTE Blade (Beta) - Android @ MoDaCo).

Läuft diese komplett ohne irgendwelche Bugs? Und falls ihr es schon benutzt, welche Erfahrungen hab ihr dmait gemacht? Lohnt es sich umzusteigen (im Sinne von: Läuft es wirklich schneller?)?

Freu mich schon auf Eure Antworten.

MfG
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
949
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.280
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten