1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Handy nehmt ihr nach der Rückabwicklung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von der Furby, 11.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der Furby, 11.03.2010 #1
    der Furby

    der Furby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Holla....da es nun für mich fest steht,dass ich mein 3 Monate altes Handy nun auch wieder abtreten werde....hab ich mir die Frage gestellt,welches dann in Frage kommen würde...und ich wurde fündig....

    Entweder das HTC Legend oder das HTC Desire....

    warum ?...optisch genau mein Fall...

    Android (ich liebe dieses OS) 2.1....viele Features sind bereits bekannt und genau meinen Vorstellungen....

    Milestone is mir zu komisch..mit Tastatur (brauch ich nicht)....

    Nokia N900...komisches OS (Linux) bereits vom Kumpel in der Hand gehabt...

    Win Mobile...(naja...die OS für den PC reichen ja schon,brauch also nicht noch so ein Sicherheitsupdategerät) xD...

    Also Sumasumarum: die Tage sind gezählt mit dem Gerät von Samsung....

    Überzeugt hat mich der Blurayplayer,aber nicht das Handy (ausser Android)



    Was habt ihr für Handyziele ?
     
  2. florianr, 11.03.2010 #2
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Ich bevorzuge ein "normales" Android und würde ein Nexus nehmen ... werde aber vorerst dem Galaxy treu bleiben.
     
  3. bedor, 12.03.2010 #3
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    ich hätte am liebsten, dass htc sagt.. okay.. neee wir packen doch kein sense aufs desire.. :D schwanke nämlich noch zwischen dem und dem nexus.
    grüße!
     
  4. florianr, 12.03.2010 #4
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Was ist denn der Unterschied zwischen nexus und desire, dachte bislang, die wären weitestgehend identisch?!
     
  5. rotateh, 12.03.2010 #5
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    hauptunterschied is wohl das zusätzliche sense ui und was damit einher geht. hat bissl mehr ram des desire und optical trackpoint statt trackball
     
  6. Melkor, 12.03.2010 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung rückabwicklung