Welches ist der beste Browser für das Streak?

Gibt aber leute wie z.b. mich die ihr gerät nicht flashen wollen :biggrin:
 
TimoBeil schrieb:
Hi versus,

es gab sehr viele Berichte zu dem Problem mit den Server Redirects. Die Lösung war seinerzeit recht eindeutig: eine neuere Version des ROM flashen. Damit war das Problem schon lange keines mehr. Ich such's jetzt aber nimmer raus, da du es ja bereits hinter dir hast...

Es war seit der 2.2/318 "kein Problem" mehr, ;) jedenfalls für diejenigen die das "derzeit" neuste Rom hatten ;)
Also @ All... seit Rom 2.2/318 gibt es das "Server Redirects" Problem nicht mehr ;)

MfG

UKSheep
 
Also ich verwende FF, auch wenn ich keinen Standardbrowser eingestellt habe. Alle Lesezeichen, offene Tabs, Passwörter... werden vom Windowsrechner übernommen.
 
Ich nutze ebenfalls den Boat Browser mini.
Ist schnell, hat ein sauber aufgeräumtes Interface, kommt mit Swipe-Gesten klar.
Netter nebeneffekt, er sieht dem IOS Safari sehr ähnlich, so dass auch Iphoneianer sofort klarkommen, wenn die mal mein Streak in der Hand haben (diese Spezies ist ja oft festgefahren und kann nur das bedienen, was es kennt - oft, nicht alle!)
 
seoknecht schrieb:
Ich nutze ebenfalls den Boat Browser mini.
Ist schnell, hat ein sauber aufgeräumtes Interface, kommt mit Swipe-Gesten klar.

Der Boat Browser Mini wurde aber von Google aus dem Market entfernt was wohl seine Gründe haben wird...
 
kaethe schrieb:
Der Boat Browser Mini wurde aber von Google aus dem Market entfernt was wohl seine Gründe haben wird...

Ja, höchstwahrscheinlich den, dass apple gerade alles verklagt, was aussieht wie deren produkte. Und der boat sieht dem iphone safari verdammt ähnlich.

Naja, apple hat ja schliesslich alles selbst erfunden, was die anbieten ;)
 
ich nutze den hauseigenen.ist meiner meinung nach ganz ok.finde opera aber auch top.
 
dellphone schrieb:
ich nutze den hauseigenen.ist meiner meinung nach ganz ok.finde opera aber auch top.

Und gerade wegen dem "hauseigenen" wäre ein offizielles Update auf 2.3.3 so schön: der darin enthaltene ist nochmal um Klassen schneller. Sagenhaft. Ich habe erst kürzlich diesen Sprung in der Entwicklung auf einem anderen Gerät erlebt.
 
Ich krame den Fred hier mal raus. Ich habe im Moment den xScorpe drauf, wollte mir aber eben auch den Dolphin HD noch installieren und musste festellen, der wird mir beim Streak überhaupt nicht angeboten :scared: Die Themes allerdings schon... Ich habe ihn jetzt über Umwege mit einer runtergeladenen .apk drauf bekommen, aber warum wird er mir weder im normalen Market noch im Webmarket für das Streak angeboten? Im Web steht er als nicht kompatibel, was ich mir aber nicht vorstellen kann (läuft ja jetzt mit der .apk auch...). Meine Androidversion ist 2.2.2, die offizielle allerdings mit root, ansonsten habe ich nichts verändert.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt das ich nicht alles angeboten bekomme im Market? Ich habe "alle Stufen" angehakt.

Ich ziehe die Frage zurück, entweder hat der Market vorhin gesponnen oder das Streak, plötzlich geht es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.185
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.066
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten