1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Ladegerät 230V für I9000

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Scanda, 22.09.2010.

  1. Scanda, 22.09.2010 #1
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem zweiten Ladegerät 230V für mein I9000. Bei Amazon finde ich kein Original Samsung Ladegerät mit Micro USB sondern nur von anderen Herstellern für 2€ bis 15€.

    Könnt ihr eins empfehlen?
     
  2. mobile_maniac, 22.09.2010 #2
    mobile_maniac

    mobile_maniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
  3. Manu82, 10.04.2011 #3
    Manu82

    Manu82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Suche auch ein Ladegerät für mein Galaxy S, aber eines mit automatischem Aufroller (Roll-Up) für unterwegs, weil mich der Kabelsalat im Rucksack langsam nervt :angry:
    Fürs Kfz hab ich bereits so eins, aber suche nun noch eins fürs 230V-Netz.

    Hab leider bisher keins Gefunden, das für das SGS "zugelassen" ist.

    z.B.: Hama Schnell- & Reiseladegerät "Roll-Up", micro USB: Amazon.de: Elektronik

    Vielleicht hat ja jemand von euch schon so eins...:)

    Gruß Manu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. SeRi0s93, 10.04.2011 #4
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Ich habe eine kleine Frage zum Ladegerät.

    Könnte ich das Ladegerät von HTC verwenden??

    Ich habe nachgesehn und die Voltwerte sind gleich, nur dass es 0,3mAh mehr gibt als das originale von Samsung.
     
  5. wrong5mile, 12.04.2011 #5
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Das gibt nur mehr, wenn es benötigt wird. Die Spannung muss passen. Auf dem HTC Ladegerät steht die max. durchschnittliche Stromabgabe, bei der deine Spannung in etwa konstant bleibt.
     

Diese Seite empfehlen