1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. zauber3r, 07.06.2012 #1
    zauber3r

    zauber3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    also neuling hier im forum ist alles etwas konfus,

    ich habe mein honor mit der anleitung xda-developers - View Single Post - [Q] How to root Huawei U8860(Honor) with Android 4.0

    geupdatet....

    habe nun ein ics 4.0.3 was sich nich wirklich nutzen lässt, sprich deutsch/chinesisch gemischt.....

    welches rom ics ist denn nun ein vernünftiges????
    kann ich das dann per dload-methode installieren??

    danke
     
  2. morpheus620, 07.06.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    noch gar keine.die letzte und neuste ist die B919 aber diese soll wohl noch eine beta /demo sein.
    also heißt es leider noch warten.
     
  3. zauber3r, 07.06.2012 #3
    zauber3r

    zauber3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also gehe ich wieder zurück auf 2.3.6?

    gibts da ne empfehlung?
     
  4. morpheus620, 07.06.2012 #4
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    welche hast du denn jetzt drauf ?
     
  5. zauber3r, 07.06.2012 #5
    zauber3r

    zauber3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    4.0.3 CV100R001CHNC00B919

    gerootet, alles genau nach aneleitung von hier

     
  6. morpheus620, 07.06.2012 #6
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    wenn sie dir soweit gefällt kannst du sie drauf lassen.
    wenn nicht kannst du wieder zurück zu GB.huawei hat es ja mittlerweile geschafft die GB version freizugeben die ursprünglich auf dem honor drauf war.
     
  7. zauber3r, 07.06.2012 #7
    zauber3r

    zauber3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mir gefällt es überhaupt nicht, habe kein play store(anscheinend nur die chinavariante), also allg. keine gapps, noch viele chin. apps, komme gar nicht richtig klar

    wie installier ich das GB? mit dload auf sdcard?

    danke für deine mühe!
     
  8. morpheus620, 07.06.2012 #8
  9. zauber3r, 08.06.2012 #9
    zauber3r

    zauber3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke,

    ich habe nun einige versionen drauf gehabt,das china b919, birdy-rom, mui 2.6.1 , alles irgendwie nicht zufriedendstellend, weil zu langsam, wird das denn besser wenn die offizielle ics raus ist?