1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Rom läuft Stabil?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von baldy, 27.12.2011.

  1. baldy, 27.12.2011 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hey,

    ich habe gestern bei meiner Frau das Cyan Rom drauf gebügelt allerdings ist stabil was anderes. Nun meine Frage, welches Rom läuft stabil und schnell?
    Viel Schnick Schnack ist nicht wichtig und sowas wie overclocken etc ebenfalls wichtig ist letztendlich nur das es stabil und schnell läuft.

    Grüsse
     
  2. linzer_, 27.12.2011 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    ich hab nova v1.7.27 und bin super zufrieden.spiele laufen super, akku haelt lange und es hat automatisch statt 1 ghz 1,1 ghz :)
     
  3. Infinity, 27.12.2011 #3
    Infinity

    Infinity Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Die Pays rom läuft stabil, flüssig, schnell und mit gutem Akku
     
  4. onspeed, 02.01.2012 #4
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    ich hab mir auch die Nova raufgebügelt (geiler ausdruck) und find ebenfalls s die CM7 für die fische beim nachbarn sind ...

    ob die pays besser läuft, keine ahunung aber NOVA - hut ab - minimal, schnell und der akku hält im vergleich zu den handys vor 10 jahren immer noch scheisse, aber ja!
     

Diese Seite empfehlen