1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches rom nutzt du gerade?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für APad GF10 Flytouch 3" wurde erstellt von sofp, 19.07.2011.

Welches rom nutzt du gerade??

  1. .... ich nutze die Original Firmware und will keine andere.

    5 Stimme(n)
    12.5%
  2. .... ich nutze Hybridrom V.Tim4e

    8 Stimme(n)
    20.0%
  3. .... ich nutze Hybridrom V.Tim5a

    25 Stimme(n)
    62.5%
  4. .... ich nutze Hybridrom V.Tim4c

    2 Stimme(n)
    5.0%
  5. .... ich nutze Hybridrom V.Tim4d3

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. .... ich nutze Hybridrom V.Tim4d2

    0 Stimme(n)
    0.0%
  7. .... ich nutze Hybridrom V.Tim4d1

    0 Stimme(n)
    0.0%
  8. .... ich nutze Hybridrom V.Tim4d

    0 Stimme(n)
    0.0%
  9. .... ich nutze Hybridrom V.Tim4b

    0 Stimme(n)
    0.0%
  10. .... ich nutze Hybridrom V.Tim4a

    0 Stimme(n)
    0.0%
  11. .... ich nutze Hybridrom V.Tim3d

    0 Stimme(n)
    0.0%
  12. .... ich nutze Hybridrom V.Tim3c

    0 Stimme(n)
    0.0%
  13. .... ich nutze Hybridrom V.Tim3b

    0 Stimme(n)
    0.0%
  14. .... ich nutze noch eine ältere version von Hybridrom

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. sofp, 19.07.2011 #1
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Lasst uns einmal schauen, welches rom für euch das beste ist,... den Zahlen lügen bekanntlich nicht

    das soll vielleicht für die meisten die noch unentschlossen sind eine kleine Entscheidungshilfe sein, ohne das man immer danach fragt
    welches ist derzeit das beste rom.


    Nachtrag: vielleicht schreibt ihr noch welche roms ihr bis jetzt schon getestet habt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  2. GoosT, 19.07.2011 #2
    GoosT

    GoosT Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    habe tim4e drauf geflasht und bin eig zufrieden damit und zur zeit teste ich die version tim5a
     
  3. lacocca, 19.07.2011 #3
    lacocca

    lacocca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Ich hatte die 4e drauf und war auch zufrieden.
    Im Moment ist die 5a drauf auch ohne Probs, aber wenn 5b kommt wird wieder geflasht :D

    Grüssele
     
  4. DrChew, 20.07.2011 #4
    DrChew

    DrChew Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Du hast das Rom von TheChillhacker vergessen. Die letzte Version ist zwar von April, aber scheint wohl doch auch nicht gerade unbeliebt zu sein. VG
     
  5. Lawliet, 20.07.2011 #5
    Lawliet

    Lawliet Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Ich hätte mal eine Frage zu den Verschiedenen Roms, woran erkenne ich ob meine Rom Hybridrom ist? lässt sich das in den Telefon infos nachlesen?
    (Wenn dem so ist, was würde da ungefähr stehen?)

    Danke!
     
  6. Max89, 20.07.2011 #6
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ob man das in der Teleinfo sehen kann weiß ich jetzt nicht aber... wenn du es neu hast ist eine Original Rom vom Hersteller drauf und wenn du... eine Rom von Tim flashen würdest, hättest du ein Hybridrom drauf und das erkennst du dann daran das es besser läuft, viele nützliche Apps vorinstalliert sind und du allgemein mehr Freude am Gerät hast:rolleyes2:
     
  7. Siegen, 03.12.2011 #7
    Siegen

    Siegen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
  8. mrgag, 04.12.2011 #8
    mrgag

    mrgag Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    guck in einstellungen > telefoninfo >modellnummer
    wenn da DISCO10 steht kannst du eins von den ROMs benutzen sonst nicht.
    ich benutze im moment flanfingers funnycomb, dass sieht besser aus (Android 3.0 Honeycomb) und läuft genauso flüssig wie die hybridroms von tim

    Vielen Dank für die Antwort!

    Heute habe ich sie aus der Intensivstation heraus bekommen können:thumbsup:, mir wurde in einem Androi Forum empfohlen ein USB Tastatur anzuschließen und F1 zu drücken um den Eingang Schloss zu öffnen und so konnte ich erstmals rein kommen.

    Das Whireless habe ich auch aktivieren können und ich bin auch ins Internet reingekommen aber die arme ist noch schwer krank :sleep: und ich habe keine Icons für die Applikationen, ich komm nur über die F Tasten in die Konfiguration, Video, internet…

    Das mit dem flanfingers funnycomb schein mir interesant aber ob meine diese ladet kann ist die andere Frage, müsste ich versuchen.

    Ob wohl ich kein vertrauen in den Chinese habe, möchte ich jedoch noch einige Tage warten den vielleicht schickt er mir das ursprüngliche Firmware mit eine SD Karte und wenn nicht, dann muss ich mal versuchen ob ich etwas anderes laden kann.

    Gibt irgendwo eine Beschreibung wie das „flanfingers funnycomb“ geladen werden kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2011
    Siegen bedankt sich.
  9. mrgag, 03.01.2012 #9
    mrgag

    mrgag Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011

    @sofp
    ich habe das nicht geschrieben glaube das ist eher von "Siegen"
     
  10. mrgag, 03.01.2012 #10
    mrgag

    mrgag Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011

Diese Seite empfehlen