welches Sony ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huayra

Gast
Tag

auf meiner Arbeit hat ein Kunde sein Sony als Pfand dagelassen.
Das ding hat mir auf anhieb sehr gut gefallen.

Ich kann aber auf biegen und brechen, einfach nicht raus finden was das für ein Sony ist.

Hier die Specs die ich rausfand:

~4 Zoll Bildschirm

Nfc

Gerät unlogisch leicht, da Rückseite scheinbar aus Alu zu bestehen scheint.

Kamera sieht aus wie das Bullauge eines Schiffes, Fotoleuchte drüber (könnte auch blitz sei, keine Ahnung)

Besteht aus einem Guss, Akku nicht wechselbar, Speicher kann nicht erweitert werden.

An-Aus Schalter sitzt alleine auf der linken Seite.

Buchse für Datenkabel und Strom ist auf der rechten Seite zusammen mit laut leise wippe und der Kamera taste.

Welche Android Version drauf ist, konnte ich leider nicht feststellen, da das Gerät ausgeschaltet war bzw ist.

Wer weiß welches Sony das ist?
 
Nein, das war mein erster Gedanke, aber die ein aus taste entspricht nicht dem was ich gesehen habe
 
Evtl. das Xperia Sola? Hier der Link: Xperia sola - Technische Daten | 3,7-Zoll-Touchscreen - Sony Smartphones (Germany)

Hat zwar nur 3,7 Zoll Display - aber die Beschreibung der Tasten/Anschlüsse entsprechen Deiner Beschreibung, hat NFC, ist sehr leicht (nur 107 Gramm) und die Kamera auf der Rückseite sieht wie in Bullauge aus(siehe Galerie auf Sony HP).
Das einzige was evtl. nicht übereinstimmt, ist der erweiterbare Speicher. Der lässt sich beim Sola erweitern...den Erwiterungsslot sieht man aber von Außen nicht, da die microSD-Karte unter der Rückseiten-Abdeckung eingelegt wird - in der Nähe der SIM-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das ist es, kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
211
8848
8
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.042
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten