1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Tablet hab ich eigentlich ?

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Sawmobile, 24.06.2012.

  1. Sawmobile, 24.06.2012 #1
    Sawmobile

    Sawmobile Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hi zusammen,
    habe letzte Woche mein Tablet bekommen. Bestellt hatte ich bei Cect ein U9GT2. Geliefert wurde ein Karton mit der Aufschrift MID.
    Das Pad selber sagt es sei ein 97D

    Wenn ich es mit dem PC (Win7) verbinde findet dieser sofort einen passenden Treiber (obwohl das Pad zum ersten mal an dem Rechner hängt und ich vorher auch nichts in die Richtung Tablet angeschlossen hatte)

    Der Gerätemanager am Rechner nennt es Tragbares Gerät 97D.

    Irgendwie würde ich gerne wissen was das da genau ist, was da vor mir liegt.
    Auch in Hinblick auf Updates .... vielleicht hab ich ja noch nicht genug im Forum gelesen, aber bisher ist mir nicht klar, ob ich die Firmwares von Easypad, Cube und V2 einfach installieren kann wie ich lustig bin :confused2:

    Grüsse
    SAW
     
  2. Chris75, 24.06.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    offensichtlich ist das kein Cube U9GT2, würde ich reklamieren (viel Spass bei einer Firma in China).
     
  3. Odakim, 24.06.2012 #3
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    MID steht für "Mobile Internet Device", so werden alle Tablets "technisch" genannt.
     
  4. terry-wille, 25.06.2012 #4
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Das Gerät ist technisch identisch ist ggf. die OEM version. Die Roms von Cube für das u9gt2 laufen genauso, weil es technisch keinen Unterschied gibt. Zu 99.9999% auch in der selben Fabrik gelaufen. Die Gehäuse werden halt den "Kunden" angepasst und die heißen dann Cube, oder Window oder Easypix oder Visture oder die OEM bezeichnung 97-irgendwas.
     
  5. Sawmobile, 28.06.2012 #5
    Sawmobile

    Sawmobile Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    eine so ähnliche Antwort hab ich jetzt vom CECT-Support bekommen - werd also mal schaun, welches Update ich drauf mache.

    Auslieferungsstand ist 4.0.3 ... SDK_V2.11_20120306 ....... und noch irgendwas vom 20120511
     

Diese Seite empfehlen