1. dago, 10.04.2011 #1
    dago

    dago Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ich habe das wf mit 2.2.1 drauf
    nun ist mir heute was ganz merkwürdiges aufgefallen,wenn ich im Internet unterwegs bin bekomme ich keine anrufe sondern nur eine sms mit einer Benachrichtigung,und derjenige der mich anruft bekommt gesagt das der gewünschte Teilnehmer im mom nicht erreichbar sei ????

    habe eine medion mobile internet flat

    kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann
     
  2. ExSymbian, 10.04.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ich hatte das mal bei Vodafone, mit einer älteren Sim Karte. Da hat das Internet einen Port blockiert der die Sim Karte als besetzt signalisiert hat.

    Ob Dir das für Medion hilft weis ich nicht, ist nur ne Idee.
     
  3. dago, 10.04.2011 #3
    dago

    dago Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den tip....werde da morgen gleich mal anrufen
     
  4. erikai, 12.04.2011 #4
    erikai

    erikai Erfahrener Benutzer

    Google mal NOM 1 oder NOM 2, ist ausser bei Tmobile leider bei GPRS/EDGE immer so.
     
  5. Hemeraner, 13.04.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Wie mein Vorredner schon sagte, liegt es bei Dir an E-Plus.
    Diese nutzen leider den Network Operating Mode 2. Dieser räumt bei GPRS/EDGE Datenverbindungen eine höhere Priorität ein, als Telefonverbindungen.
     
  6. Ischen87, 21.04.2011 #6
    Ischen87

    Ischen87 Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab auch Eplus und das gleiche Problem. Ist echt nen witz....