1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wenn Tasker läuft, werde ich vollgequatscht beim öffnen/schliessen von Ordnern.

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Rudi56, 17.07.2012.

  1. Rudi56, 17.07.2012 #1
    Rudi56

    Rudi56 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo,
    ich versuche seit ein paar Tagen den Tasker zu benutzen und zu verstehen. :)
    2 Tage habe ich noch, dann muss ich zahlen.
    Ich nutze ihn unter Android 4.0.4 auf einem SGS3.
    Mein Problem: wenn der Tasker (Dienst) läuft, werde ich beim öffnen/schliessen von Ordnern mit den Sprüchen "Der Ordner ist geöffnet" bzw "Der Ordner ist geschlossen" angemacht.

    Kennt das Jemand und vor allem, weiß jemand wie das wieder weggeht?
    Das nervt wenn andere Leute mit im Raum sind.

    Muss ich auf Tasker verzichten?

    Gruß, Rudi

    Sorry, das es schon einmal irgendwo besprochen wurde, ich habe es erst jetzt gefunden.
    Brauche keine Antwort mehr. Bug liegt nicht im Talker, sondern wahrscheinlich im launcher.
    Danke für Alle, die bis hier gelesen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012

Diese Seite empfehlen