1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer hat root auf seinem Magic und kann den G1-Usern einen riesen Gefallen tun?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von parabolon, 01.06.2009.

  1. parabolon, 01.06.2009 #1
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Es geht um das deutsche Wörterbuch für die virtuelle Tastatur.

    http://www.android-hilfe.de/t-mobil...s-woerterbuch-wortvorschlag-fuer-fw1-5-a.html

    dort kam der Vorschlag http://www.android-hilfe.de/19028-post14.html mit Hilfe von "Backup for Root-Users" das Wörterbuch zu sichern und hier zur Verfügung zu stellen. Dann könnten vielleicht die G1-User auch in diesen Genuss kommen ;)
    denn bis jetzt haben wir nur das englische Wörterbuch :(

    Vielen Dank!


    gruß

    Para
     
  2. lupo49, 20.09.2009 #2
    lupo49

    lupo49 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Hallo,

    ich habe von meinem Vodafone Magic noch die ganzen Sicherungs img-Dateien. Wenn du mir sagen könntest, wo ich die Wörterbuchdatei im Dateisystem finde, kann ich die mal hochladen.
     
  3. maxisma, 23.09.2009 #3
    maxisma

    maxisma Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Backup for root hilft da nix, das sicher nur das Benutzerwörterbuch - lade mal bitte einer die system.img oder einen dump via adb pull /system system hoch..
     
  4. majuerg, 23.09.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Also wenn ihr SYSTEM haben wollt, dann könnt ihr auch dafür meine Rom nutzen...

    [Link]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2009
  5. lupo49, 23.09.2009 #5
    lupo49

    lupo49 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Wo ist die passende Datei unter /system zu finden?
     

Diese Seite empfehlen