1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pascal32, 27.03.2012 #1
    Pascal32

    Pascal32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein xperia s hängt sich ab und zu mal auf. War früher kein Thema gewesen ..... Akku raus und neu starten, aber das kann man ja beim xperia s abhaken. Musste gestern solange warten bis der Akku leer gewesen ist und das Handy von allein ausgegangen ist.
    Hat jemand von euch ein Tipp was ich da machen kann??
     
  2. manic, 27.03.2012 #2
    manic

    manic Android-Experte

    Ist mir auch schon passiert, du erzwingst einen Reboot indem du Volume Up und Power gedrückt hältst. Woran die Hänger liegen, hab ich leider auch nicht rausgefunden, allerdings hat das Firmware reparieren über den PC Companion Abhilfe geschafft. Ob das allerdings auch eine dauerhafte Lösung darstellt, kann ich nicht sagen.
     
  3. Pascal32, 27.03.2012 #3
    Pascal32

    Pascal32 Threadstarter Neuer Benutzer

    du erzwingst einen Reboot indem du Volume Up und Power gedrückt hältst.


    Hat leider auch nicht funtioniert hatte ich auch schon ausprobiert.
     
  4. manic, 27.03.2012 #4
    manic

    manic Android-Experte

    Hört sich nicht gut an... wenn das öfter vorkommt, solltest du mal Sony bzw. den Händler kontaktieren, könnte ein Defekt sein...
     
  5. torxx, 27.03.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ggf. mal einen Factory Reset machen, wenn es öfter passiert.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia s hängt

    ,
  2. was tun wenn sony xperia s hängt

    ,
  3. sony xperia s hängt ständig

    ,
  4. sony ericsson xperia s hängt sich auf,
  5. Sony xperia s hängt was tun,
  6. xperia s hängt sich ständig auf,
  7. sony xperia s hängt nach update,
  8. xperia s hängt,
  9. sony xperia hängt,
  10. sony xperia s bleibt ständig hängen,
  11. experia hängt sich auf,
  12. was machen wenn sony xperia style hängt