Wer von euch wird sich das HTC Incredible S kaufen?

ArmedAnger schrieb:
Nope, haben beide ne unterschiedliche GPU und CPU....


das wusste ich auch noch nicht :D
aber ist mir relativ egal
mir ist bei dem vergleich nur das metalgehäuse wichtig.. deswegen warte ich...

4,3 waren mir beim dhd zu groß deswegen ging es zurück sowie die akkulaufzeit aber die ist ja bei beiden auf jeden fall länger anzusetzen.. ob 3,7 zu klein ist werd ich feststellen falls ja es gibt ja das incredible ;)
 
Also nachdem was ich gelesen hab bisher, nagel mich bitte nicht drauf fest, aber zur not such ich dir den link raus, ist das desire nur bedingt aus nem metallgehäuse. Laut nem tester ists eher nen metallgestell mit viel plastik drin, soll sich angeblich nicht so wertig anfühlen wie das jetzige desire.

aber wie gesagt, ich weiß es nur vom lesen, und papier ist geduldig^^
 
kingzero schrieb:
Wenn das Optimus Speed ausscheidet, bleibt da wirklich nicht mehr viel Auswahl. Mir persönlich gefällt das Nexus S auch, aber der Preis ist doch ziemlich hoch. Aber wie wäre es mit dem LG Optimus Black? Das soll schon sehr bald erscheinen und dürfte um die 400€ kosten.

Was LG betrifft, da bin ich eher zurückhaltend. Zumal nicht bekannt ist, wie Updates beim User ankommen: OTA wie beim LGOS oder per Software wie Beim LG One und gerade hier setzt LG wohl Windows voraus.
Beim LG würde ich lieber erst mal abwarten, wie die sich so bewähren, wie sich die Community und das Modding entwickeln.
So bleibt also nur noch das NS oder IS...
 
ok hab ich bisher noch nicht gehört danke für die info
werds spätestens wissen wenn ichs in der hand habe ;)

hatte das incredible ja bei saturn in der hand und es hat sich nicht schlecht angefühlt :)
 
ArmedAnger schrieb:
Nope, haben beide ne unterschiedliche GPU und CPU....

Woher beziehst du deine Infos? Man kann sich seine Entscheidungen auch schönreden.

Laut HTC Pressemitteilung haben Desire S und Incredible S einen Qualcomm 8255 Snapdragon-Prozessor. Nachzulesen unter http://www.htc.com/de/press.aspx?id=162434〈=1031

Mit der GPU sieht es ganz sicher ähnlich aus. :thumbsup: Warum sollte HTC beim Desire S auch andere/bessere Hardware verbauen???
 
Thorak schrieb:
Woher beziehst du deine Infos? Man kann sich seine Entscheidungen auch schönreden.

Laut HTC Pressemitteilung haben Desire S und Incredible S einen Qualcomm 8255 Snapdragon-Prozessor. Nachzulesen unter http://www.htc.com/de/press.aspx?id=162434〈=1031

Mit der GPU sieht es ganz sicher ähnlich aus. :thumbsup: Warum sollte HTC beim Desire S auch andere/bessere Hardware verbauen???

Ich kann morgen gerne schauen das ich die Links finde in denen die Daten sind.
Und wieso schönreden?
Ich hab das Incredible bestellt, was laut dem was ich bisher gelesen hab eher die "schlechtere" Ausstattung, was GPU und CPU betrifft, hat...

Also kann da nun von schönreden nicht die Rede sein, oder?

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2421_2427_komplett.html

laut DIESER Seite ists schonmal definitiv ne andere CPU...

http://www.areamobile.de/handys/2767-htc-desire-s/datenblatt/hardware
http://www.areamobile.de/handys/2760-htc-incredible-s/datenblatt/hardware

Hier kannst Du ebenfalls lesen das die CPU anders ist...

Ich find grade den Mist mit der GPU nicht, tut mir leid, aber ich habs heute irgendwo gelesen...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
ArmedAnger schrieb:
o m g ....ich habs mir bestellt...oO...474€, da hab ich mir gedacht muss ich bei Amazon zuschlagen :)...morgen mittag ists da, mal sehen....oO

Danke für deinen Tipp!!! Habe den Beitrag genau zur richtigen Zeit gelesen. Werde ab morgen hoffentlich auch stolzer Incredible S Besitzer sein. (Das Desire-Display war für mich inzwischen etwas zu klein geworden. Das Desire HD kam für mich aufgrund der Größe und des Gewichts nicht in Frage.)

Hatte gestern Abend noch für 492,99 Euro bestellt. Eben angerufen und der Preis für meine Bestellung wurde nachträglich auf 474,37 Euro geändert. Jetzt, genau 5 Minuten nach meinem Telefonat mit der Hotline von Amazon, kostet das Incredible S sogar wieder 495,00 Euro. Da habe ich aber Schwein gehabt. :biggrin:
 
Antje schrieb:
Was LG betrifft, da bin ich eher zurückhaltend. Zumal nicht bekannt ist, wie Updates beim User ankommen: OTA wie beim LGOS oder per Software wie Beim LG One und gerade hier setzt LG wohl Windows voraus.
Beim LG würde ich lieber erst mal abwarten, wie die sich so bewähren, wie sich die Community und das Modding entwickeln.
So bleibt also nur noch das NS oder IS...

Laut den ersten Berichten, gibt es beim Optimus Speed OTA Updates. Wie es beim Black aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Wegen der Community und Modding, Paul von Modaco arbeitet gerade an einem Port seiner ROM für das Optimus Speed. Sieht also derzeit gut aus.

Thorak schrieb:
Laut HTC Pressemitteilung haben Desire S und Incredible S einen Qualcomm 8255 Snapdragon-Prozessor.
Snapdragon ist die Bezeichnung von Qualcomms SoC, System on a Chip. In dem Chip ist eine Scorpion CPU und eine Ardeno 205 GPU verbaut. Das bedeutet also, dass in beiden Smartphones die gleiche GPU werkelt.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Antje, Thorak und ArmedAnger
Dann danke ich gerne für die Aufklärung:)
Ich hab nur gesehen das die andere Bezeichnungen haben (8250 und 8255), und bin von dem dann ausgegangen das es halt auch andere Chips sein müssen^^
 
Ich habe mich auf die Aussage von Thorak bezogen, wenn also in beiden Smartphones der Snapdragon 8255 verbaut ist, dann haben beide auch die gleiche GPU.
Der Snapdragon 8250 hat aber in der Tat eine andere GPU, und zwar die Ardeno 200.
 
@ArmedAnger

..mit dem schönreden habe ich Dich verwechselt. Sorry!

Bei Areamobile sehe ich keine Unterschiede. Beide Geräte haben den MSM8255, wie auch lt. Pressemitteilung. Sollte man nicht eher den Meldungen der Hersteller Glauben schenken als solchen zusammenkopierten Datentabellen? Beim Desire HD steht auch fast überall, dass das Gerät mit einem S-LCD ausgestattet sei. :winki:
 
Ich hab mich ja shcon eines besseren belehren lassen :)

Jetzt bin ich einfach nur gespannt ob das Gerät meinen Ansprüchen genügt wenn ichs heute Nachmittag in den Händen halte :)

Ich gebe frühstmöglich einen Bericht ab :)

Und das verwechseln kann pasieren, kein Beinbruch :)
 
So ArmedAnger, wie sieht´s aus?

Mein Incredible durfte ich vorhin von der Post abholen. Habe soeben bereits ein wenig damit herumgespielt und bin wirklich begeistert. Der Umstieg vom Desire auf das Incredible hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Das Display ist absolut super und die Größe ideal. Insgesamt liegt das Smartphone super in der Hand. Auch die gummierte Rückseite gefällt. Allerdings sind die vier unteren Tasten/holografischen Symbole nicht ganz so nach meinem Geschmack. Damit lässt sich aber auf jeden Fall leben.
 
Alsooo :)
Meins hab ich um sechs an den Stecker gesteckt...will ja vorm ersten Nutzen vollen Akku haben um auch gleich mal zu sehen wie lange das gute Stück durchhält :)
Es lädt noch immer :/
Also ne schnelleres Laden wäre definitiv wünschenswert gewesen, aber mal sehen...
Dann hab ich beim ersten Entfernen des Akkudeckels schon gedacht das es nen bisserl streng geht, aber es hat auch den Vorteil das alles sehr fest sitzt...zumindest noch momentan^^
Gummierte Rückseite hat mir schon beim MM gefallen, also nur positiv :)
Der Powerknopf ist ned 100% gerade, aber auch das ist ne Sache mit der ich leben kann, ist nicht wirklich gravierend.
Das es keinerlei Abdeckungen gibt bezüglich der Steckermöglichkeiten find ich ein wenig schade, die werden im Laufe der Zeit recht dreckig werden, aber mal sehen....
Ansonsten kann ich nur das Äußere bewerten, und das schaut bisher sehr solide aus :)
 
ArmedAnger schrieb:
... um auch gleich mal zu sehen wie lange das gute Stück durchhält ..

Hatte mich zuerst gewundert, warum sich das Gerät nicht einschalten lässt. Bis ich dann die Folie unter´m Akku entdeckt habe. :lol:

Du weißt schon, dass die erste Akkuladung wenig aussagt!? Das gute Stück will doch trainiert werden. Beim Desire hatte ich nach 5-6 Entlade-/Ladevorgängen eine anständige Akkulaufzeit.
 
Also ich werde mir das gerät holen wenn das LG Optimus Speed zu lang auf sicher warten lässt. :)
 
CH@OS schrieb:
Also ich werde mir das gerät holen wenn das LG Optimus Speed zu lang auf sicher warten lässt. :)

mitte april, gingen mails von amazon raus - keine lust zu warten :lol:
 
Ich brauch halt dringend ein Handy hab schon seit einen Monat kein Handy :(
 
CH@OS schrieb:
Ich brauch halt dringend ein Handy hab schon seit einen Monat kein Handy :(

erinnere mich ausm LGOS-Forum ;> - mein funzt auch nicht mehr richtig, bekam heute nach 10h ne SMS, dass jemand auf die Mailbox gesabbelt hat obwohl das Ding immer an ist...


Mein erstes Android dass ich ausprobiert hab, war bei Saturn nen Wildfire und hatte mich in HTC-Sense verliebt :) Das I.S. ist zwar verhältnismäßig teuer, aber ich steh auf dieses "Vakuumdesign" und zocken will ich auf nen Handy nicht zu akkulastig
 
CH@OS schrieb:
Also ich werde mir das gerät holen wenn das LG Optimus Speed zu lang auf sicher warten lässt. :)

LG Optimus Speed > HTC Incredible S
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.966
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.030
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten