Wer von euch wird sich das HTC Incredible S kaufen?

revilo69 schrieb:
... Der erste Hersteller der das Problem in den Griff kriegt, vergoldet sich die Nase!

Wieso? Den gibt's doch schon...

Das X-Phone


(Verzeiht mir diesen Off-Topic-Beitrag, aber auch etwas Spass muß mal sein... :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mönsch Mr. Deauville,

Atomstrom ist total out, und gibts bald sowieso nicht mehr, deshalb ist auch das XPhone nicht wirklich eine Alternative!:thumbdn:

Saluti
revilo
:D
 
Soo ich habe mir auch grade mal das Incredible S über Amazon Warehousedeals gekauft.
Ist mein 1. "B-Ware Kauf" bei Amazon.

Zustand war "Gebraucht - wie neu" und keinerlei Fehlerbeschreibung. Also sollte da auch nix dran sein. Wenn doch gehts zurück, 440€ ist für ein Handy mit Macken/Fehlern zuviel.

Ein Test ist es aber wert. :)
Ich werde hier berichten.
 
Hallo Leute,
überlege mir das HTC incredible s anzuschaffen.
Kann mir voher noch einer sagen wie der sar wert ist?
kein bock auf einen mobilen reaktor. :-D
 
Hrrr... mobiler Reaktor ist böse^^

Der SAR-Wert 1,40 W/kg lt. chip.de

Ist schon bisl mehr als normal finde ich. Zum Vergleich, das Desire HD hat einen Wert von ca 0,83
 
theWayne schrieb:
Hrrr... mobiler Reaktor ist böse^^

Der SAR-Wert 1,40 W/kg lt. chip.de

Ist schon bisl mehr als normal finde ich. Zum Vergleich, das Desire HD hat einen Wert von ca 0,83

Ach, Leute.... es gibt ein Ozonloch, unsere Autos verpesten mit ihren Abgasen die Umwelt, in Japan ist ein Reaktor hochgegangen - wahrscheinlich raucht ihr .... und ihr macht euch Sorgen wegen dem SAR-Wert....

für mich ist der SAR definitiv nichts, worauf ich schaue.
 
  • Danke
Reaktionen: daspalme, Andy_KA, ArmedAnger und 2 andere
so - ich habe eben ein IS bestellt. mit Vertragsverlängerung um 12Monate 289.- SFr (etwa 222 €) geliefert zu mir ins Geschäft - hoffe s kommt schnell :D und wen's interessiert - www.brack.ch

Freue mich schon darauf, euch von meinen Erfahrungen zu berichten.
 
auf meiner packung hier steht ein sar-wert von

0,876 W/kg


mfg
 
rroethli schrieb:
Ach, Leute.... es gibt ein Ozonloch, unsere Autos verpesten mit ihren Abgasen die Umwelt, in Japan ist ein Reaktor hochgegangen - wahrscheinlich raucht ihr .... und ihr macht euch Sorgen wegen dem SAR-Wert....

für mich ist der SAR definitiv nichts, worauf ich schaue.


Mir ist der Wert auch sowas von egal. War nur drauf eingegangen weil mein Vorposter fragte ;) SAR ist definitiv keins der Kriterien an denen ich ein Handy messen würde^^
 
Der Empfang is auf alle Fälle anders als bei der Desire.
Beim gleichen Autoradio hab ich auf der gleichen Strecke jetzt immer so ein tatamm tatamm (ihr wisst schon was ich meine).
 
VILEDA schrieb:
Der Empfang is auf alle Fälle anders als bei der Desire.
Beim gleichen Autoradio hab ich auf der gleichen Strecke jetzt immer so ein tatamm tatamm (ihr wisst schon was ich meine).

Reifen wechseln - oder nicht über die Betonplatten fahren. Ich hör das ­"tadamm tadamm" eigentlich nur wenn ich im Zug unterwegs bin...

:D
 
Du weißt scho was ich mein. dieses Statische tüteltü tüteldamm...
 
Du meinst das Störgeräusch das das Handy auf dem Radio ausübt.

Das hab ich eigentlich nicht. Handy woanders hinlegen würd ich mal sagen - ich hab einen Golf 4 - bei mir liegts auf dem Aschenbecherdeckel.
 
VILEDA schrieb:
Du weißt scho was ich mein. dieses Statische tüteltü tüteldamm...

Wenn ein Handy eine Verbindung aufbaut (und sei es auch nur, um die Antenne zu wechseln) kann die Elektronik / Radioempfang gestört werden. Leg dein Handy mal auf einen Lautsprecher - da knatterts ganz schön :sneaky:

Plazier' dein Telefon weiter vom Radio / Lautsprecher weg, und schau ob's immer noch knattert?
 
Danke für die Tips. Aber das ist mir selbst klar...
Ich wollte nur davon schreiben weil wir es über SAR-Werte hatten.

Das es im Golf keine Störgerausche hat is klat. Der hat geschirmte Kabel und Entstörfilter drin.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.965
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.030
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten