1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werksreset vs Full Wipe

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von Scoty, 02.08.2012.

  1. Scoty, 02.08.2012 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,932
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Ich möchte mein Infinity komplett zurück setzen. In denn Einstellungen kann man ja einen Werksreset machen was aber nicht das selbe ist wie ein Full Wipe (Zumindest beim Handy ist es so). Wie sieht das bei einen Tablet aus?


    Edit: Habe einen Werksreset gemacht aber danach reagiert das Tablet jetzt toal träge. Viel schlimmer als noch vor dem Update auf .26. Muss oft 2 oder 3 klicken bis es regiert. Das Scrollen ist extrem Lahm jetzt. Habe eigentlich was anderes erwartet aber nicht das es merklich schlimmer wird. Werde mal im Recovery einen Full Wipe machen. Hoffe danach ist es wieder flüssiger als nach dem Werksreset.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  2. BlackLion, 02.08.2012 #2
    BlackLion

    BlackLion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Du solltest nach dem Werksreset erst einmal einige Zeit abwarten - da werden mit Sicherheit erst noch alle Apps installiert und Einrichtungen vorgenommen. Bei mir hat es nach dem ersten Einschalten jedenfalls ziemlich lange gedauert, bis das Tablet vollständig installiert war. Mehrere Stunden nach dem ersten Einschalten habe ich z.B. plötzlich auf dem 2. Homescreen App-Icons vorgefunden, die vorher noch nicht da waren.

    Unter .22 war mein Tab nach Fertigstellung der Installation jedenfalls auch schon sauschnell, da war nix mit 2-3 mal klicken bis es reagiert oder so.
     
    Littivan bedankt sich.
  3. NatFlenders, 02.08.2012 #3
    NatFlenders

    NatFlenders Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    das mit der Geschwindigkeit wird sich auf jeden Fall mit Android 4.1 jelly bean und Project Butter weit bessern.
     
  4. Scoty, 02.08.2012 #4
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,932
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Also da stimmt auf jeden fall was nicht. Habe jetzt über das Recovery einen full wipe gemacht aber hat auch nichts gebracht. Es ist ein einfach so dass das Display nicht mehr so regiert wie vorher. Muss jetzt sehe oft 2x klicken das es reagiert. Und spiele wie Dead Trigger die vorher völlig flüssig liefen reagiert jetzt auch langsamer. Als wenn das Display eine Macke hätte durch denn Reset was aber eigentlich nicht sein kann.

    Edit: Also so kann ich echt nicht mehr Arbeiten damit. Alleine um ein Icon zu verschieben brauche ich jetzt mehrere Anläuft das es geht. Verstehe das nicht was durch denn Werksreset bzw denn Full Wipe ausgelöst wurde. Als wenn der Bildschirm falsch kalibriert wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012

Diese Seite empfehlen